ihr habt recht und ich bin doof. irgendwie ist hier viel besser, außerdem vermisse ich euch schon viel zu lange .. habe deswegen beschlossen euch zukünftig wieder häufiger auf den wecker zu gehen .
wollte mich übrigens noch für einige der bananen 'bedanken' und ein nachträglichstes 'herzlichen glückwunsch zum geburtstag' an caddy weitergeben, wo ich doch gerade am rückwärtslesen bin .. .
Hey dat is ja mal 'ne Überraschung! Danke für die Glückwünsche! Hier fehlen einige die ursprünglich öfter da waren (wo ist eigentlich Paule abgeblieben?) leichter Nieselregen heute morgen aber kein Wind,deshalb fahre ich später meine Trainingsrunde so wie jeden Sonntag... moin!
ZitatIrgendwie ist hier viel besser, außerdem vermisse ich euch schon viel zu lange .. habe deswegen beschlossen euch zukünftig wieder häufiger auf den wecker zu gehen.
Leider nicht ganz, die Problemzonen habe ich immer noch, aber ich halte den Bewegungsmangel nicht mehr aus. Di ist wieder Termin beim Radiologen wegen den Knien.
ja, weltklasse! hatte eben die painful patriotic pancakes und bin jetzt beim Swedish Smörgåstårta (translated: Sandwhichcake). "a cake of undeniable destruction and oblivion."