Ich hab von oben runter gerufen, das sie die nach Hause schicken soll, da sind se auch noch pampig geworden und drohten damit den Anschluss zu sperren.
Zitat von ScheinwerferheinzIch hab von oben runter gerufen, das sie die nach Hause schicken soll, da sind se auch noch pampig geworden und drohten damit den Anschluss zu sperren.
Zitat von ScheinwerferheinzJa wieder, seitdem ich mit 1&1 nur Probleme hatte und die alte Rufnummer nicht behalten konnte.
ach so,ich bekomme jetzt endlich meine Flat mit 100 Mbit/s (upload 10 Mbit/s) 2 Rufnummern,Alice hab ick schon tschüss gesacht,sind die den besser wenns Probleme gibt? ich kann dann direkt zu den Stadtwerken gehen
Zitat von ScheinwerferheinzDas gibt es hier auch. Aber zum Glück hatte ich keine Probleme mehr nach dem Wechsel.
ich hatte ja schon Internet über Kabel aber das war mir alles zu langsam,mit Alice hatte ich ne echte 16er Flat,bei den Stadtwerken die Hälfte,die haben in den letzten Jahren massiv ausgebaut,einen lokalen Anbieter würde ich immer vorziehen wenn er schnell genug ist,da hat man keinen callcenter wo der eine nicht weiss wat der andere gesacht hat
Zitat von ScheinwerferheinzTV schaue ich auch nebenbei, Simpsons.
jau mein Weib wollte erst kein Internetradio,als ick das Teil in der Küche montiert hab und ihr gezeigt hab wie einfach dat alles geht wars passiert....jetzt dudelt die Kiste den ganzen Abend