Guten Morgen zusammen! Rosenkohl . . . . Lecker!
naaaaaamd ooch is bissl später geworden
ooh keiner da.....na dann bis morgen
Zitat von caddyshakooh keiner da.....na dann bis morgen
War beim Bruder aufm 50. zum Geburtstagessen beim Chinabuffet eingeladen. Jetzt kann ich nur noch rollen.
Ich hab nur n Broiler bekommen...
Zitat von ullebulleIch hab nur n Broiler bekommen...
Den gab es da auch, mit Kokosflocken paniert.
War ja der Hähnchen-Club, da wird zugeteilt, hat aber gereicht, son Diät-Flattermann mit ordentlich Pommesund reichlich Bier!Obwohl, son Mongolen-Büffett mit Krokodil und Känguru, die ja im Himalaya rumlaufen, hat immer was
Ich habe Strauß probiert, war mir aber zu zäh.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe Strauß probiert, war mir aber zu zäh.
Dann musst Du den mal als Steak probieren. legger
Hatte überhaupt kein Geflügelgeschmack das Fleisch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakooh keiner da.....na dann bis morgenWar beim Bruder aufm 50. zum Geburtstagessen beim Chinabuffet eingeladen. Jetzt kann ich nur noch rollen.
da fress ick auch immer so viel ich kann
Kauf Dir mal zum nächsten Grillen ein Stück, ist so teuer wie Rindersteak, wenn es gut ist.Mußt Du aber marinieren, sonst schmeckt es nach: NIXAnsonsten: N8
Zitat von ScheinwerferheinzHatte überhaupt kein Geflügelgeschmack das Fleisch.
war bestimmt Katze
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakooh keiner da.....na dann bis morgenWar beim Bruder aufm 50. zum Geburtstagessen beim Chinabuffet eingeladen. Jetzt kann ich nur noch rollen. da fress ick auch immer so viel ich kann
Und zum Nachtisch gab es selbstgezapften Softeis Turm, das mir fast aus der Schale gefallen ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakooh keiner da.....na dann bis morgenWar beim Bruder aufm 50. zum Geburtstagessen beim Chinabuffet eingeladen. Jetzt kann ich nur noch rollen. da fress ick auch immer so viel ich kann Und zum Nachtisch gab es selbstgezapften Softeis Turm, das mir fast aus der Schale gefallen ist.
macht nüscht dann zapft man ein neues