Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMoin! Heute habe ich zur Abwechslung mal richtig gut geschlafen. ich auch nach ner Buddl Wodka die ich mit'n Bengel und meinen Bruder ausgesoffen hatte...dat Bier zähl ich gar nicht mit
Zitat von ScheinwerferheinzMoin! Heute habe ich zur Abwechslung mal richtig gut geschlafen.
ich auch nach ner Buddl Wodka die ich mit'n Bengel und meinen Bruder ausgesoffen hatte...dat Bier zähl ich gar nicht mit
Moin, was soll man auch bei schlechtem Wetter sonst aufn Campingplatz machen.
sind heute nicht mehr da,nur gestern..hab sogar 'nen kleinen Sonnenbrand bekommen
Zitat von caddyshaksind heute nicht mehr da,nur gestern..hab sogar 'nen kleinen Sonnenbrand bekommen
Vom Grill?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksind heute nicht mehr da,nur gestern..hab sogar 'nen kleinen Sonnenbrand bekommen Vom Grill?
nää gestern haben wa uns 'ne Ecke gesucht wo's windstill war,da hat die Sonne richtig gewärmt
Oh, windig war es hier auch. Teilweise bin ich nur mit 12km/h gefahren um die Knie zu schonen.
Kackwetter auch hier! Schweinekalt, windig, mal ein wenig Sonne aber dann schon wieder Regen. Hallo zusammen!
WidersprüchlichesDunkel war's,.der Mond schien helle,schneebedeckt die grüne Flur,als ein Auto blitzesschnellelangsam um die Ecke fuhr.Drinnen saßen stehend Leuteschweigend ins Gespräch vertieftals ein totgeschossner Haseauf der Sandbank Schlittschuh lief.Und der Wagen fuhr im Traberückwärts einen Berg hinauf.Droben zog ein alter Rabegrade eine Turmuhr auf.Ringsumher herrscht tiefes Schweigenund mit fürchterlichem Krachspielen in des Grases Zweigenzwei Kamele lautlos Schach.Und auf einer roten Bank,die blau angestrichen warsaß ein blondgelockter Jünglingmit kohlrabenschwarzem Haar.Neben ihm ne alte Schrulle,die kaum siebzehn Jahr alt war,in der Hand ne Butterstulle,die mit Schmalz bestrichen war.Oben auf dem Apfelbaume,der sehr süße Birnen trug,hing des Frühlings letzte Pflaumeund an Nüssen noch genug.Von der regennassen Straßewirbelte der Staub empor.Und ein Junge bei der Hitzemächtig an den Ohren fror.Beide Hände in den Taschenhielt er sich die Augen zu.Denn er konnte nicht ertragen,wie nach Veilchen roch die Kuh.Und zwei Fische liefen munterdurch das blaue Kornfeld hin.Endlich ging die Sonne unterund der graue Tag erschien.Holder Engel, süßer Bengel,furchtbar liebes Trampeltier.Du hast Augen wie Sardellen,alle Ochsen gleichen Dir. Nur mal so zu Ostern!Gruß ulle
Goodnight Lanzelots!
Moin! Auf zur Eiersuche!
Schöne Oster Euch allen!
Zitat von ScheinwerferheinzMoin! Auf zur Eiersuche!
vielleicht finden wa ja Bier und Schnapseier
Und mittags schön blau.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd mittags schön blau.
genau!
Jau!
Zitat von ScheinwerferheinzJau!
so,muss noch wat auf'm Hof machen...