Und Fotos machen.
Knips!
an!!! moin!
Guten Morgen zusammen!
Einen wunderschönen guten Morgen!So schön wie der Sonnenschein, der mich bei wohligem +1°C bei der Heimfahrt begleitete!
Zitat von roggerEinen wunderschönen guten Morgen!So schön wie der Sonnenschein, der mich bei wohligem +1°C bei der Heimfahrt begleitete!
Nicht mehr lange, dann können wir wieder im T Shirt fahren.
Och, ein T-Shirt habe ich unter der Jacke schon an... Aber schon faszinierend, wie die Temperaturen momentan über den Tag hinweg verlaufen.Wohin mit dem Frierschutz über den Tag hinweg?
Zitat von roggerOch, ein T-Shirt habe ich unter der Jacke schon an... Aber schon faszinierend, wie die Temperaturen momentan über den Tag hinweg verlaufen.Wohin mit dem Frierschutz über den Tag hinweg?
Habt Ihr keine Garderobe oder nen Kleiderbügel?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerOch, ein T-Shirt habe ich unter der Jacke schon an... Aber schon faszinierend, wie die Temperaturen momentan über den Tag hinweg verlaufen.Wohin mit dem Frierschutz über den Tag hinweg? Habt Ihr keine Garderobe oder nen Kleiderbügel?
Unterbringung ist ja kein Problem, aber wohin mit dem Geschnetze während der Fahrt?Soll ich dann mittags bei +19°C die Jacke vom Morgen wieder anziehen? Hätte ja auch was, morgens ohne und mittags mit Jacke.... Bei Morgengrauen so frieren, wie man zu Mittag schwitzen kann.Summa summarum hält es scih ja die Waage und man ist statistisch gesehen durchgehend wohltemperiert unterwegs.
Axo, beim Radeln. Ich ziehe da Fleecejacken an. Leicht und schön warm.
Heute gab es Sojajägerschnitzel, war sogar lecker.
Zitat von ScheinwerferheinzHeute gab es Sojajägerschnitzel, war sogar lecker.
Vegetarischer Jäger???Dann doch lieber ein politisch korrektes Nichtseßhaftenschnitzel!Ich weiß aber immer nicht, ob Sinti oder Roma...
so,jezzz hab ick ooch Wochenende....
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzHeute gab es Sojajägerschnitzel, war sogar lecker. Vegetarischer Jäger???Dann doch lieber ein politisch korrektes Nichtseßhaftenschnitzel!Ich weiß aber immer nicht, ob Sinti oder Roma...
http://youtu.be/oYlh5MolQLs?t=1m20sTach Caddy!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzHeute gab es Sojajägerschnitzel, war sogar lecker. Vegetarischer Jäger???Dann doch lieber ein politisch korrektes Nichtseßhaftenschnitzel!Ich weiß aber immer nicht, ob Sinti oder Roma... http://youtu.be/oYlh5MolQLs?t=1m20sTach Caddy!
moin Heinz!