Pumpen wollte er selbst und die Bremse war bei der ersten Probefahrt effektiver als erwartet... Aber nicht schlecht, der Kleine, den Stoppie konnte er stehend abfangen, ohne zu stürzen.
Es geht schon noch, in der Bucht günstig etwas zu erwerben. Nur muss man geduldig und beharrlich bei der Preisvorstellung bleiben.
Pumpen wollte er selbst und die Bremse war bei der ersten Probefahrt effektiver als erwartet... Aber nicht schlecht, der Kleine, den Stoppie konnte er stehend abfangen, ohne zu stürzen.
Es geht schon noch, in der Bucht günstig etwas zu erwerben. Nur muss man geduldig und beharrlich bei der Preisvorstellung bleiben.
Ja, erscheint so, vielleicht ist es nur die Perspektive. Aber von 20" auf 24" mussten wir schon gehen, er war am Punkt, wo er nicht mehr auf sein Radel wollte, weil zu klein. Es scheint aber sehr robust, gerade gut für den Pimpf.
Nur doof, dass es anfing zu Regnen, als wir mit dem Durchsehen fertig waren... Probe-Ausfahrt gibt es dann erst morgen, dann sehe ich ja, ob es passt. Der erste Eindruck ist aber nicht schlecht.
Zitat von roggerJa, erscheint so, vielleicht ist es nur die Perspektive. Aber von 20" auf 24" mussten wir schon gehen, er war am Punkt, wo er nicht mehr auf sein Radel wollte, weil zu klein. Es scheint aber sehr robust, gerade gut für den Pimpf.
Ich habe auch alles kaputt bekommen, sogar ohne dass ich es wollte.