Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich stramme Waden vom RadfahrenMeine sind immer noch stramm, nur nicht der linke Oberschenkel.
Zitat von caddyshakund ich stramme Waden vom Radfahren
Meine sind immer noch stramm, nur nicht der linke Oberschenkel.
das ist in dem Fall normal
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund ich stramme Waden vom RadfahrenMeine sind immer noch stramm, nur nicht der linke Oberschenkel.das ist in dem Fall normal
Klar, wird ja seit über nem Jahr geschont.
Fährst Du eigentlich mit Klickies?Wäre doch auch mal eine Idee, mit der rechten Seite die linke zu entlasten.Nur, ob das Rausdrehen aus dem Pedal mit dem maladen Knie geht, ist fraglich.(Nur ein spontaner Gedanke.)
Zitat von roggerFährst Du eigentlich mit Klickies?Wäre doch auch mal eine Idee, mit der rechten Seite die linke zu entlasten.Nur, ob das Rausdrehen aus dem Pedal mit dem maladen Knie geht, ist fraglich.(Nur ein spontaner Gedanke.)
Im Moment fahre ich nicht wegen den tauben Händen, mit Klickpedalen fahren geht aber, sind nur leicht angezogen.
Ach, die scheiß Pfoten...Wurden eigentlich auch Schultern und Nacken durchgecheckt?
gute Nacht!
Zitat von roggerAch, die scheiß Pfoten...Wurden eigentlich auch Schultern und Nacken durchgecheckt?
Nix zu finden, was die Probleme erklärt sagt der Doc aus der Neurologie.Ich hoffe dass es nur Nebenwirkungen sind, da in den Waden seit ner Woche auch sowas ist.N8 Caddy!
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
moin moin!
Moin! Vieeeeel zu dunkel draußen . . .
MoinSchneeflockenballet.
Guten Morgen zusammen! Nadem der gestrige Schnee abends weggetaut war, gibt es heute Riesenschneeflocken bei 1°C.
Ich werde heute eine Großwanderung durch die Pläne machen, schauen, ob das Eis sich wiederverzogen hat.Ich will wieder radeln!!
Kein Schnee in Sicht. Hat heut morgen nur geregnet.
Mahlzeit! Noch immer kein Schnee in Sicht. Puh, bisher Glück gehabt.