Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie dekadent.na klar! Miz abgespreiztem kleinen Finger.schlürf.....Wie in den Adelshäusern.deshalb hab ick auch richtig Bäuerchen gemacht
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie dekadent.na klar! Miz abgespreiztem kleinen Finger.schlürf.....Wie in den Adelshäusern.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie dekadent.na klar! Miz abgespreiztem kleinen Finger.schlürf.....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie dekadent.na klar! Miz abgespreiztem kleinen Finger.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie dekadent.na klar!
Zitat von ScheinwerferheinzWie dekadent.
na klar!
Miz abgespreiztem kleinen Finger.
schlürf.....
Wie in den Adelshäusern.
deshalb hab ick auch richtig Bäuerchen gemacht
Du solltest zum Könich von McPomm ernannt werden.
erstmal träum ick davon..... Nacht!
moin liebe Leute,der Schnee ist fast verschwunden
Guten Morgen! Erstaunlich mild (und nass) heute morgen.
Guten Morgen
Zitat von roggerGuten Morgen
Dito
Good Morning Lanzelots! Ich hätte noch ne Stunde länger pennen können.
Zitat von ScheinwerferheinzGood Morning Lanzelots! Ich hätte noch ne Stunde länger pennen können.
Weshalb hast Du es nicht getan?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzGood Morning Lanzelots! Ich hätte noch ne Stunde länger pennen können.Weshalb hast Du es nicht getan?
Damit ich mich in der Nacht nicht ständig herumdrehe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzGood Morning Lanzelots! Ich hätte noch ne Stunde länger pennen können.Weshalb hast Du es nicht getan? Damit ich mich in der Nacht nicht ständig herumdrehe.
Fuchs, wa? (Nicht so schlau aber so stinkig.) *just kidding*
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzGood Morning Lanzelots! Ich hätte noch ne Stunde länger pennen können.Weshalb hast Du es nicht getan? Damit ich mich in der Nacht nicht ständig herumdrehe. Fuchs, wa? (Nicht so schlau aber so stinkig.) *just kidding*
Säääär lusdich.
hatten heute morgen Blitzeis,wat war ich froh Spikes zu haben,alles war wie mit Glas überzogen
Gut, dass es kein Donnereis gibt.
Zitat von ScheinwerferheinzGut, dass es kein Donnereis gibt.
die sind alle wie in Zeitlupe gefahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGut, dass es kein Donnereis gibt.die sind alle wie in Zeitlupe gefahren
Hat bestimmt wieder viel gekracht.