Das kommt auf uns hier zu: "Ab dem morgigen Sonntag vollzieht sich Schritt für Schritt eine Wetterumstellung und der Frost schwächt sich zunächst im Norden und Nordwesten deutlich ab - hier sind am Montag vielfach leichte Plusgrade drin. Ein Tiefausläufer mit etwas Schnee erreicht Sonntag früh den äußersten Nordwesten und zieht am Tage südwärts. Dabei kann bei weiterer Milderung auch Regen oder Sprühregen fallen, der auf den tief durchgefrorenen Böden sofort zu Glatteis führen würde."
Ich hab keinen Bock auf Schneeschippen, ich wollte morgen RADELN!!
So, es scheint, wir haben uns nun doch für das neue Rad entschieden - auch wenn da ein Komponentenmix verbaut ist. Sobald von den günstigen Teilen was verschlissen ist, wird es gegen Höherwertigeres ausgetauscht. Das soll es werden: http://www.radsport-zalfen.de/Ca...86&frmOpgID=261 (Willkürlicher Shop-Link. Wir kaufen woanders.)
Zitat von ScheinwerferheinzUnd Du bist ja noch n paar Tage älter.
is mir inzwischen egal,man muss halt immer das beste draus machen,ich bin froh das wir beide noch gesund und fit sind und noch alles machen können was wir wollen
Ich vermisse etwas die Zeit wo wir durch die ganzen Freizeitparks gezogen sind. 2001 waren 3 verschiedene Parks in 3 Tagen hintereinander und über 1000 km aufm Tacho.
Zitat von ScheinwerferheinzIch vermisse etwas die Zeit wo wir durch die ganzen Freizeitparks gezogen sind. 2001 waren 3 verschiedene Parks in 3 Tagen hintereinander und über 1000 km aufm Tacho.