Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen)
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.
Zitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommt
Jo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.
wir waren im Garten
Richtfest?
Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen)
Nen Schrebergarten?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen) Nen Schrebergarten?
jo
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen) Nen Schrebergarten? jo
Hab mich schon gefragt wie den transportieren soll.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen) Nen Schrebergarten? joHab mich schon gefragt wie den transportieren soll.
Krisenvorsorge
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen) Nen Schrebergarten? joHab mich schon gefragt wie den transportieren soll. Krisenvorsorge
Ein Gemüsegarten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen) Nen Schrebergarten? joHab mich schon gefragt wie den transportieren soll. Krisenvorsorge Ein Gemüsegarten.
alles drinne,Laube,Geräteschuppen,WC,Gewächshaus,Bäume,Sträucher,Rasen usw. kleine Anlage,traumhaft schön...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen) Nen Schrebergarten? joHab mich schon gefragt wie den transportieren soll. Krisenvorsorge Ein Gemüsegarten.alles drinne,Laube,Geräteschuppen,WC,Gewächshaus,Bäume,Sträucher,Rasen usw. kleine Anlage,traumhaft schön...
Für 200 Mücken kann man nicht meckern.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdeshalb sollte man jeden Tach nutzen Heinz,man weiss nie wat kommtJo, war ne Runde spazieren. War schön sonnig.wir waren im Garten Richtfest?Garten gekauft mit allen drum und dran (200 Euronen) Nen Schrebergarten? joHab mich schon gefragt wie den transportieren soll. Krisenvorsorge Ein Gemüsegarten.alles drinne,Laube,Geräteschuppen,WC,Gewächshaus,Bäume,Sträucher,Rasen usw. kleine Anlage,traumhaft schön... Für 200 Mücken kann man nicht meckern.
nö
Hier wär das bestimmt die Pacht fürn Jahr.
Zitat von ScheinwerferheinzHier wär das bestimmt die Pacht fürn Jahr.
Pacht kostet bissl über 100 Eus im Jahr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier wär das bestimmt die Pacht fürn Jahr.Pacht kostet bissl über 100 Eus im Jahr
Hier im Dorf sind nur wenige Schrebergärten, vielleicht 15 wenns hochkommt.
Hi Ihrs! Hab endlich mein Reisetagebuch meiner letzten Tour eingestellt!
Zitat von MrAcresHi Ihrs! Hab endlich mein Reisetagebuch meiner letzten Tour eingestellt!
Später mal lesen, schaue gerade youtube: http://www.youtube.com/watch?v=EcRIQuTZIxk
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier wär das bestimmt die Pacht fürn Jahr.Pacht kostet bissl über 100 Eus im JahrHier im Dorf sind nur wenige Schrebergärten, vielleicht 15 wenns hochkommt.
hier jibbet 1000de
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier wär das bestimmt die Pacht fürn Jahr.Pacht kostet bissl über 100 Eus im JahrHier im Dorf sind nur wenige Schrebergärten, vielleicht 15 wenns hochkommt.hier jibbet 1000de
In der ganzen Stadt.