Moin! Sonnenschein!
Zitat von ScheinwerferheinzMoin! Sonnenschein!
jo hier auch
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!
Zitat von caddyshakna Bär? alles weiß ?
2,5 cm. könnte kotzen!
echt?doch was gekommen? hier ist nicht's
Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehr
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehr
ist ja richtig Winter da oben
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da oben
Unglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.
Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!
Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen.
im Moment 4 Grad,Pfeil zeigt nach oben,alles trocken
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen. im Moment 4 Grad,Pfeil zeigt nach oben,alles trocken
Ich will auch nen Pfeil.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen. im Moment 4 Grad,Pfeil zeigt nach oben,alles trocken Ich will auch nen Pfeil.
dann kauf Dir ne vernünftige Wetterstation!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen. im Moment 4 Grad,Pfeil zeigt nach oben,alles trocken Ich will auch nen Pfeil.dann kauf Dir ne vernünftige Wetterstation!
Ich habe nur Wetter über das Internet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen. im Moment 4 Grad,Pfeil zeigt nach oben,alles trocken Ich will auch nen Pfeil.dann kauf Dir ne vernünftige Wetterstation! Ich habe nur Wetter über das Internet.
die haben wirhttp://www.amazon.de/gp/product/B001ARJ27O/ref=oss_product
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen. im Moment 4 Grad,Pfeil zeigt nach oben,alles trocken Ich will auch nen Pfeil.dann kauf Dir ne vernünftige Wetterstation! Ich habe nur Wetter über das Internet. die haben wirhttp://www.amazon.de/gp/product/B001ARJ27O/ref=oss_product
Schick!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakna Bär? alles weiß ? 2,5 cm. könnte kotzen!echt?doch was gekommen? hier ist nicht's Inzwischen liegt mehr. Rad fahren ist nicht! Verdammte scheiße!Das Gras auf dem Rasen sieht man net mehrist ja richtig Winter da obenUnglaublich, hier ist Sonne, 6°c, Tendenz steigend.Das will ich gar nicht hören!!!!!!!!!!!!Okay, dann mach ich später Fotos, die kannste dann ansehen. im Moment 4 Grad,Pfeil zeigt nach oben,alles trocken Ich will auch nen Pfeil.dann kauf Dir ne vernünftige Wetterstation! Ich habe nur Wetter über das Internet. die haben wirhttp://www.amazon.de/gp/product/B001ARJ27O/ref=oss_productSchick!
macht alles was se soll
Mahlzeit.Gruß, rogger