Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!
Zitat von silentwaterbin pennen .. gute nacht
Oh, das ist aber früh. N8!
Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!
Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.
liegen bleiben ist auch nicht gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.liegen bleiben ist auch nicht gut
Warum datt dann?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.liegen bleiben ist auch nicht gutWarum datt dann?
ich kann nicht lange liegen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.liegen bleiben ist auch nicht gutWarum datt dann?ich kann nicht lange liegen
Wirste hibbelig?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.liegen bleiben ist auch nicht gutjo meistensWarum datt dann?ich kann nicht lange liegenWirste hibbelig?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.liegen bleiben ist auch nicht gutjo meistensWarum datt dann?ich kann nicht lange liegen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.liegen bleiben ist auch nicht gutjo meistensWarum datt dann?
jo meistensWarum datt dann?
Zitat von Scheinwerferheinz:?:
wat? klar!
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz:?:wat? klar!
Die Beine wollen Rad fahren, was?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz:?:wat? klar!Die Beine wollen Rad fahren, was?
dat ist kein richtiger Winter mehr obwohl dat kalt ist...die Vögel sind schon viel lauter als sonst....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz:?:wat? klar!Die Beine wollen Rad fahren, was? dat ist kein richtiger Winter mehr obwohl dat kalt ist...die Vögel sind schon viel lauter als sonst....
Die beschweren sich, dass es kalt ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz:?:wat? klar!Die Beine wollen Rad fahren, was? dat ist kein richtiger Winter mehr obwohl dat kalt ist...die Vögel sind schon viel lauter als sonst....Die beschweren sich, dass es kalt ist.
na so schlimm wars die letzten Wochen nicht,nee nee der Frühling kommt bald
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz:?:wat? klar!Die Beine wollen Rad fahren, was? dat ist kein richtiger Winter mehr obwohl dat kalt ist...die Vögel sind schon viel lauter als sonst....Die beschweren sich, dass es kalt ist. na so schlimm wars die letzten Wochen nicht,nee nee der Frühling kommt bald
Wird auch Zeit, will dringend die neue Übersetzung vom Blauen Bock testen.
Sehe ich auch so, der Schnee, der noch kommen sollte, ist nur der verzweifelte Versuch des Winters, sich zu behaupten !!!Gruß, rogger
Das Knie kriegt noch ein Eis.
Zitat von ScheinwerferheinzDas Knie kriegt noch ein Eis.
ich wär gefahren so warm wie dat bei Euch ist