von meinem schönen fleckchen aus, sind's um die 800 km, die strecke, die über hamm und braunschweig ( ) führt ist 818km lang
Zitat von silentwatervon meinem schönen fleckchen aus, sind's um die 800 km, die strecke, die über hamm und braunschweig ( ) führt ist 818km lang
Da kann Caddy schon länger fahren. Bei 2 Wochen Urlaub kann er dann entspannt Hin und zurück fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwatervon meinem schönen fleckchen aus, sind's um die 800 km, die strecke, die über hamm und braunschweig ( ) führt ist 818km langDa kann Caddy schon länger fahren. Bei 2 Wochen Urlaub kann er dann entspannt Hin und zurück fahren.
immer ruhig....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwatervon meinem schönen fleckchen aus, sind's um die 800 km, die strecke, die über hamm und braunschweig ( ) führt ist 818km langDa kann Caddy schon länger fahren. Bei 2 Wochen Urlaub kann er dann entspannt Hin und zurück fahren. immer ruhig....
wir sagen dir auch alle grillbuden und campingplätze unterwegs ..
Zitat von silentwaterZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwatervon meinem schönen fleckchen aus, sind's um die 800 km, die strecke, die über hamm und braunschweig ( ) führt ist 818km langDa kann Caddy schon länger fahren. Bei 2 Wochen Urlaub kann er dann entspannt Hin und zurück fahren. immer ruhig....wir sagen dir auch alle grillbuden und campingplätze unterwegs ..
Wir rufen die Buden vorher an und dann stehen die an der Straße und Caddy kann während der Fahrt Bratwurst essen.
heheh. bin selber aml was essen
Zitat von silentwaterheheh. bin selber aml was essen
Bestimmt wieder ungesundes Zeugs.
So, das Knie bekommt jetzt ein Eis und ich schaue dabei ne Folge Babylon 5.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterheheh. bin selber aml was essen Bestimmt wieder ungesundes Zeugs.
sicher sicher
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterheheh. bin selber aml was essen Bestimmt wieder ungesundes Zeugs.sicher sicher
Ich esse übrigens gerade etwas gesundes!APFEL!!!!
bin pennen .. gute nacht
Zitat von silentwaterbin pennen .. gute nacht
na dann gute Nacht!
Oh, das ist aber früh. N8!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!
Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin pennen .. gute nachtOh, das ist aber früh. N8!Schlaf gut!!!Ich könnte auch ins Bett gehen und schlafen. Bin Hundemüde!
Das ist auch eine Jahreszeit zum Liegenbleiben.