Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ja irgendwo hängen geblieben seinMorgen mal nachschauen.
Zitat von caddyshakmuss ja irgendwo hängen geblieben sein
Morgen mal nachschauen.
sonst passierts immer wieder
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ja irgendwo hängen geblieben seinMorgen mal nachschauen.sonst passierts immer wieder
Ist schon das 2. Mal innerhalb eines Monats.Die Waschmaschine ist auch schon 10.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ja irgendwo hängen geblieben seinMorgen mal nachschauen.sonst passierts immer wiederIst schon das 2. Mal innerhalb eines Monats.Die Waschmaschine ist auch schon 10.
dann wird's bald Zeit für 'ne neue
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ja irgendwo hängen geblieben seinMorgen mal nachschauen.sonst passierts immer wiederIst schon das 2. Mal innerhalb eines Monats.Die Waschmaschine ist auch schon 10.dann wird's bald Zeit für 'ne neue
So lange ich keinen Job habe muss das Ding halten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ja irgendwo hängen geblieben seinMorgen mal nachschauen.sonst passierts immer wiederIst schon das 2. Mal innerhalb eines Monats.Die Waschmaschine ist auch schon 10.dann wird's bald Zeit für 'ne neueSo lange ich keinen Job habe muss das Ding halten.
dann heisst es nach'm Fehler suchen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss ja irgendwo hängen geblieben seinMorgen mal nachschauen.sonst passierts immer wiederIst schon das 2. Mal innerhalb eines Monats.Die Waschmaschine ist auch schon 10.dann wird's bald Zeit für 'ne neueSo lange ich keinen Job habe muss das Ding halten.dann heisst es nach'm Fehler suchen
Jau, leider.
boah mir fallen die Glotzen zu.... Nacht!!!
Jo, N8!
endlich Freitag!
Yes, yes, yes! Endlich Freitag! Nachher wird für Chili con Carne a la Chef eingekauft. Am Strauch hängt noch eine fette dunkelrote Frucht, die dann da auch hineinkommt!
Moin,Eine durchwachsene Nacht und kurz vor Feierabend toste der Sturm Als ich dann draußen war, war es zum Glück schon vorbei !
Moin!
Zitat von MrAcres Am Strauch hängt noch eine fette dunkelrote Frucht, die dann da auch hineinkommt!
Vergiß nicht die Kerne aufzuheben, dann kannst Du neue züchten.
Zitat von ScheinwerferheinzMoin! Zitat von MrAcres Am Strauch hängt noch eine fette dunkelrote Frucht, die dann da auch hineinkommt! Vergiß nicht die Kerne aufzuheben, dann kannst Du neue züchten.
Jawoooohl, Sir!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzMoin! Zitat von MrAcres Am Strauch hängt noch eine fette dunkelrote Frucht, die dann da auch hineinkommt! Vergiß nicht die Kerne aufzuheben, dann kannst Du neue züchten. Jawoooohl, Sir!
Eigentlich könntest Du ja ne Plantage dort errichten wo Du immer mit der Flinte durch das Gehölz krauchst.