Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzIndustriemechaniker/in Branche: Erziehung und Unterricht Die haben echt einen an der Waffel. Die wollen Dich sicher zum Schulhausmeister abstellen.
Zitat von ScheinwerferheinzIndustriemechaniker/in Branche: Erziehung und Unterricht Die haben echt einen an der Waffel.
Die wollen Dich sicher zum Schulhausmeister abstellen.
Nabend Roger, ich würde ja Sacharbeiter in nem Amt werden, solche Schnitzer würden mir nicht passieren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMauerst noch ne Runde mitn Läppi in der einen und der Kelle in der anderen, watt?! nää ich surfeIch mache nebenbei mein Klamotten fürs Aamt fertig, doch was muss ich sehen: Mein Stellengesuch - Vorschau Ihres Bewerberprofils ?Kommunikationselektroniker/in - Informationstechnik Branche: Baugewerbe Industriemechaniker/in Branche: Erziehung und Unterricht Die haben echt einen an der Waffel. Vorschau ?Ja in der Jobbörse, das hat der Dacharbeiter, nää Sacharbeiter verbrochen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMauerst noch ne Runde mitn Läppi in der einen und der Kelle in der anderen, watt?! nää ich surfeIch mache nebenbei mein Klamotten fürs Aamt fertig, doch was muss ich sehen: Mein Stellengesuch - Vorschau Ihres Bewerberprofils ?Kommunikationselektroniker/in - Informationstechnik Branche: Baugewerbe Industriemechaniker/in Branche: Erziehung und Unterricht Die haben echt einen an der Waffel. Vorschau ?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMauerst noch ne Runde mitn Läppi in der einen und der Kelle in der anderen, watt?! nää ich surfeIch mache nebenbei mein Klamotten fürs Aamt fertig, doch was muss ich sehen: Mein Stellengesuch - Vorschau Ihres Bewerberprofils ?Kommunikationselektroniker/in - Informationstechnik Branche: Baugewerbe Industriemechaniker/in Branche: Erziehung und Unterricht Die haben echt einen an der Waffel.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMauerst noch ne Runde mitn Läppi in der einen und der Kelle in der anderen, watt?! nää ich surfe
Zitat von ScheinwerferheinzMauerst noch ne Runde mitn Läppi in der einen und der Kelle in der anderen, watt?!
nää ich surfe
Ich mache nebenbei mein Klamotten fürs Aamt fertig, doch was muss ich sehen: Mein Stellengesuch - Vorschau Ihres Bewerberprofils ?Kommunikationselektroniker/in - Informationstechnik Branche: Baugewerbe Industriemechaniker/in Branche: Erziehung und Unterricht Die haben echt einen an der Waffel.
Vorschau ?
Ja in der Jobbörse, das hat der Dacharbeiter, nää Sacharbeiter verbrochen.
alles Idioten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMauerst noch ne Runde mitn Läppi in der einen und der Kelle in der anderen, watt?! nää ich surfeIch mache nebenbei mein Klamotten fürs Aamt fertig, doch was muss ich sehen: Mein Stellengesuch - Vorschau Ihres Bewerberprofils ?Kommunikationselektroniker/in - Informationstechnik Branche: Baugewerbe Industriemechaniker/in Branche: Erziehung und Unterricht Die haben echt einen an der Waffel. Vorschau ?Ja in der Jobbörse, das hat der Dacharbeiter, nää Sacharbeiter verbrochen. alles Idioten
Jasicha!
so....gute Nacht!
Goodnight Lanzelots!
6,2 Grad und Regen .... moin!
Guten Morgen zusammen! Hier sind es auch überraschende 6°C.
Moin! Auch hier Regen und laue Temperaturen. Taugt Rabeneick was? Hat da einer von euch mal was gehört, gelesen und/oder erfahren?
Zitat von MrAcresMoin! Auch hier Regen und laue Temperaturen. Taugt Rabeneick was? Hat da einer von euch mal was gehört, gelesen und/oder erfahren?
Jedes Rad ist nur so gut oder schlecht wie die Ausstattung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMoin! Auch hier Regen und laue Temperaturen. Taugt Rabeneick was? Hat da einer von euch mal was gehört, gelesen und/oder erfahren?Jedes Rad ist nur so gut oder schlecht wie die Ausstattung.
Nee, wie der, der draufsitzt!
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMoin! Auch hier Regen und laue Temperaturen. Taugt Rabeneick was? Hat da einer von euch mal was gehört, gelesen und/oder erfahren?Jedes Rad ist nur so gut oder schlecht wie die Ausstattung.Nee, wie der, der draufsitzt!
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresMoin! Auch hier Regen und laue Temperaturen. Taugt Rabeneick was? Hat da einer von euch mal was gehört, gelesen und/oder erfahren?Jedes Rad ist nur so gut oder schlecht wie die Ausstattung.Nee, wie der, der draufsitzt!Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Schon klar, hätte ja nur sein können, dass es über diese Räder extra was zu berichten gibt. Mahlzeit übrigens!
Käffchen!!!!!
Zitat von caddyshakKäffchen!!!!!
Neeee, Teechen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakKäffchen!!!!! Neeee, Teechen!
oder so