Zitat von MrAcresChili aus dem Erdloch . . . . uuääärkks. Bah bah . . .
Wie caddy schon sagt, kuscheln heisst das Zauberwort. Aber die drei Mädels sind schlank, das gleicht uns kräftige Kerle wieder ein wenig aus.
Soso, kräftig.
Hätte ich "wohlgenährt" schreiben sollen?
Bei 2kg Hackfleisch und zig Dosen Bohnen, Mais und wasweissich bleibt bestimmt genug für jeden . . . . Ich habe sogar einen extra großen Topf! (gerade gemessen: Durchmesser ca. 27cm, Höhe 20cm) Da geht was rein.
Zitat von MrAcresChili aus dem Erdloch . . . . uuääärkks. Bah bah . . .
Wie caddy schon sagt, kuscheln heisst das Zauberwort. Aber die drei Mädels sind schlank, das gleicht uns kräftige Kerle wieder ein wenig aus.
Soso, kräftig.
Hätte ich "wohlgenährt" schreiben sollen?
Bei 2kg Hackfleisch und zig Dosen Bohnen, Mais und wasweissich bleibt bestimmt genug für jeden . . . . Ich habe sogar einen extra großen Topf! (gerade gemessen: Durchmesser ca. 27cm, Höhe 20cm) Da geht was rein.
Brot gibbet ja auch noch dabei.
Die Getränke kommen gleich, hab nur ein Stauproblem:
Irgendwie brüte ich irgendwas aus... Seit gestern irgendwie matt, latschig usw. So unterschwellig, nix halbes nix ganzes...
Und am Dienstag wollte ich mit meinem Kollegen eine Tour fahren, mit Höhenmeter sogar; Da will man mal raus aus dem flachen Land und iegt dann vorher flach.....
Nee, alles so unterschwellig, als wolle was ausbrechen, das noch nicht ganz reif ist. Matschige Rübe, latente Gliederschmerzen aber zum Glück kein Kopfweh, sonst würde mich das fernsehprogramm der Kinder mich töten (DSDS).