Zitat von MrAcresDas Foto ist leider schon zu alt! Da fehlen noch die Tattoos auf den Schultern. Sobald ich die Haare wieder ab habe, mache ich ein neues Bild.
Außer "Hey, redest Du mit mir?" könnte der Blick auch "Ich steig´ in kein Flugzeug!" sein. Meine Nachbarn sind übrigens immer lieb und nett zu mir.
Zitat von MrAcresDas Foto ist leider schon zu alt! Da fehlen noch die Tattoos auf den Schultern. Sobald ich die Haare wieder ab habe, mache ich ein neues Bild.
Außer "Hey, redest Du mit mir?" könnte der Blick auch "Ich steig´ in kein Flugzeug!" sein. Meine Nachbarn sind übrigens immer lieb und nett zu mir.
Zitat von nooomoregearsUnd das Frauenzimmer bedankt sich noch nicht mal für unsere aufopferungsvollen Glückwunschbekundungen ...!
Gruise, Paule
Sie ist bestimmt mit dem gelben Quitschemobil zum Schuhe kaufen.
Ich habe kein gelbes Quitschmobil (glaubt mir doch endlich mal) und Schuhe brauche ich auch nicht. Evtl. noch ein paar Laufschuhe und MTB Schuhe, aber eilt nicht.