Nabend euch Teetrinkern.Ich gönne mir einen Hopfenblütentee.
Zitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterkuckuck, da bin ich wieder. gleich mal 'ne ganze kanne zitronentee mit honig aufgeschüttet.Das hört sich schrecklich gesund an.nur von pulver .. ob dat immer so gesund is
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterkuckuck, da bin ich wieder. gleich mal 'ne ganze kanne zitronentee mit honig aufgeschüttet.Das hört sich schrecklich gesund an.
Zitat von silentwaterkuckuck, da bin ich wieder. gleich mal 'ne ganze kanne zitronentee mit honig aufgeschüttet.
Das hört sich schrecklich gesund an.
nur von pulver .. ob dat immer so gesund is
Der Honich bestimmt.
Nabend Rotscher!
einmal eine schöne blume und einmal das, was die bienchen draus gemacht haben.
Zitat von ScheinwerferheinzNabend Rotscher!
Tach Haintz
Zitat von silentwatereinmal eine schöne blume und einmal das, was die bienchen draus gemacht haben.
Die armen Bienen werden dreist bestohlen und bekommen nix von dem vielen Geld ab.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwatereinmal eine schöne blume und einmal das, was die bienchen draus gemacht haben.Die armen Bienen werden dreist bestohlen und bekommen nix von dem vielen Geld ab.
schön blöd
ob ihnen mein entzücktes lächeln nicht lohn genug ist?
Zitat von silentwaterob ihnen mein entzücktes lächeln nicht lohn genug ist?
Die verstecken sich dann bestimmt in den Waben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterob ihnen mein entzücktes lächeln nicht lohn genug ist?Die verstecken sich dann bestimmt in den Waben.
Aber da werden sie gefunden. (mit Jack Nickolson Lächeln und passendem Singsang in der Stimme)
Die sollen sich ein Beispiel an den Wespen nehmen und sich im Rolladenkasten verstecken.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterob ihnen mein entzücktes lächeln nicht lohn genug ist?Die verstecken sich dann bestimmt in den Waben. Aber da werden sie gefunden. (mit Jack Nickolson Lächeln und passendem Singsang in der Stimme)
redruM!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterob ihnen mein entzücktes lächeln nicht lohn genug ist?Die verstecken sich dann bestimmt in den Waben. Aber da werden sie gefunden. (mit Jack Nickolson Lächeln und passendem Singsang in der Stimme)redruM!
uaneg ! nhoS nies hcod raw saD!Ich dachte da eher daran, als er so freundlich an der Tür klopfte...
Ich muss mal in den gelben Lanz.
Zitat von roggerIch muss mal in den gelben Lanz.
Das ist doch keine Toilette!