Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am HausBei den Temperaturen nicht wirklich ein Vergnügen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am Haus
Zitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?
der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am Haus
Bei den Temperaturen nicht wirklich ein Vergnügen.
na wenigstens war's heute trocken,wenn man in Bewegung bleibt geht das schon
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am HausBei den Temperaturen nicht wirklich ein Vergnügen.na wenigstens war's heute trocken,wenn man in Bewegung bleibt geht das schon
Und genug Bier da ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am HausBei den Temperaturen nicht wirklich ein Vergnügen.na wenigstens war's heute trocken,wenn man in Bewegung bleibt geht das schonUnd genug Bier da ist.
jau paar Bier... und Whiskey gab's auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am HausBei den Temperaturen nicht wirklich ein Vergnügen.na wenigstens war's heute trocken,wenn man in Bewegung bleibt geht das schonUnd genug Bier da ist. jau paar Bier... und Whiskey gab's auch
Aber nicht zuviel, sonst wird die Garage noch krumm.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am HausBei den Temperaturen nicht wirklich ein Vergnügen.na wenigstens war's heute trocken,wenn man in Bewegung bleibt geht das schonUnd genug Bier da ist. jau paar Bier... und Whiskey gab's auch Aber nicht zuviel, sonst wird die Garage noch krumm.
Ach was, mit Whiskey wird die Mauer gerade wie eine schottische Hochebene
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, was baut Ihr denn Schönes?der baut 'ne neue Garage mit allen Schnickschnack,weil ich Maurer gelernt hab helf ich ihm,genau sowie damals am HausBei den Temperaturen nicht wirklich ein Vergnügen.na wenigstens war's heute trocken,wenn man in Bewegung bleibt geht das schonUnd genug Bier da ist. jau paar Bier... und Whiskey gab's auch Aber nicht zuviel, sonst wird die Garage noch krumm. Ach was, mit Whiskey wird die Mauer gerade wie eine schottische Hochebene
Ja klar, so'n Five Doodles Whiskey, wo n Schotte 5x mit Dudelsack drübber gehüppt ist.
besser als kein Whiskey
Zitat von caddyshakbesser als kein Whiskey
Kommt bestimmt aus Polen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbesser als kein Whiskey Kommt bestimmt aus Polen.
nee aus'm Netto
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbesser als kein Whiskey Kommt bestimmt aus Polen.nee aus'm Netto
Der Herr Netto lässt den aber bestimmt dort herstellen, gereift in nem rostigen Ölfass.
Ich schleppe mein Bruttogewicht ins Bett.Nacht euch.
N8 Roger!
Goodnight Lanzelots!
moin