Guten Morgen zusammen!
Moin! Rock ´n Roll am Morgen: http://www.youtube.com/watch?v=k_cyQGWY6Lg
Puuuh, Autotunegesang ist ganz schön grausam.
Der Song hat ´n guten Groove, finde ich. Vollgas auf der Tanzfläche . . . Mahlzeit!
Naaaaaaaaaaaaaaaaamd ooooch
Nabend Caddy!
Zitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!
jo heute mach ich mir mal 'nen faulen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen
Nimm Dir n Bier.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen Nimm Dir n Bier.
nach'm essen,erst gibt's Tee
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen Nimm Dir n Bier.nach'm essen,erst gibt's Tee
Gute Idee, Tea Time.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen Nimm Dir n Bier.nach'm essen,erst gibt's TeeGute Idee, Tea Time.
wie immer Rotbusch/Vanille
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen Nimm Dir n Bier.nach'm essen,erst gibt's TeeGute Idee, Tea Time. wie immer Rotbusch/Vanille
Hab mir Kräutertee gemacht. Heute ist mir schon den ganzen Tag kalt, das wärmt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen Nimm Dir n Bier.nach'm essen,erst gibt's TeeGute Idee, Tea Time. wie immer Rotbusch/VanilleHab mir Kräutertee gemacht. Heute ist mir schon den ganzen Tag kalt, das wärmt.
war ja auch Schietwetter heute,hier lag sogar bisschen Schnee heute morgen um 6
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen Nimm Dir n Bier.nach'm essen,erst gibt's TeeGute Idee, Tea Time. wie immer Rotbusch/VanilleHab mir Kräutertee gemacht. Heute ist mir schon den ganzen Tag kalt, das wärmt.war ja auch Schietwetter heute,hier lag sogar bisschen Schnee heute morgen um 6
Bei uns hat es am Morgen wohl wieder auf der A2 gescheppert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend Caddy!jo heute mach ich mir mal 'nen faulen Nimm Dir n Bier.nach'm essen,erst gibt's TeeGute Idee, Tea Time. wie immer Rotbusch/VanilleHab mir Kräutertee gemacht. Heute ist mir schon den ganzen Tag kalt, das wärmt.war ja auch Schietwetter heute,hier lag sogar bisschen Schnee heute morgen um 6Bei uns hat es am Morgen wohl wieder auf der A2 gescheppert.
schlimm so was