Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,noch Bier holen!Ich will auch eins.kannste haben
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso,noch Bier holen!Ich will auch eins.
Zitat von caddyshakso,noch Bier holen!
Ich will auch eins.
kannste haben
Klar schick eins per pn.
wäre wohl sehr trocken
Gibt doch 3D.
Zitat von ScheinwerferheinzGibt doch 3D.
davon wirds auch nicht feuchter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt doch 3D. davon wirds auch nicht feuchter
Stimmt auch wieder.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt doch 3D. davon wirds auch nicht feuchterStimmt auch wieder.
ich sauf eins für Dich mit! Morgen musste ja wieder los wa?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt doch 3D. davon wirds auch nicht feuchterStimmt auch wieder.ich sauf eins für Dich mit! Morgen musste ja wieder los wa?
Das ist gut, die machen morgen bestimmt wieder Blutprobe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt doch 3D. davon wirds auch nicht feuchterStimmt auch wieder.ich sauf eins für Dich mit! Morgen musste ja wieder los wa?Das ist gut, die machen morgen bestimmt wieder Blutprobe.
Blutprobe?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt doch 3D. davon wirds auch nicht feuchterStimmt auch wieder.ich sauf eins für Dich mit! Morgen musste ja wieder los wa?Das ist gut, die machen morgen bestimmt wieder Blutprobe.Blutprobe?
Haben die beim letzten Mal auch gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibt doch 3D. davon wirds auch nicht feuchterStimmt auch wieder.ich sauf eins für Dich mit! Morgen musste ja wieder los wa?Das ist gut, die machen morgen bestimmt wieder Blutprobe.Blutprobe?Haben die beim letzten Mal auch gemacht.
ach so,wer weiss was das soll
Nach den Leberkäsetoasts gibts jetzt einen feinen heissen Tee.
ich bekomme Zitronentee
Zitat von caddyshakich bekomme Zitronentee
Sauer macht lustig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich bekomme ZitronenteeSauer macht lustig.
danach ein Bier dann wird's noch lustiger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich bekomme ZitronenteeSauer macht lustig. danach ein Bier dann wird's noch lustiger
Auch mit Zitrone.