Zitat von ScheinwerferheinzNabend! Ich finde auch der ist ganz schön ungeduldig. Erst holt der die alle dahin und wundert sich über das Offtopic Geplänkel.
aah wat solls Heinz so was kann man nicht erzwingen,die richtigen Leute müssen alleine zusammenfinden
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! Hier kann man so schön alles machen wozu man Lust ohne sich durch tausen Unterforen quälen zu müssen. Und ich brauche keine große Bühne, lieber ein paar Leute mit denen man sich versteht.
Zitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! Hier kann man so schön alles machen wozu man Lust ohne sich durch tausen Unterforen quälen zu müssen. Und ich brauche keine große Bühne, lieber ein paar Leute mit denen man sich versteht.
so isses! deshalb bin auch kaum noch im gelben,mir ist der ganze Quatsch dort drüben egal,sollen se machen wat se wollen,basta!
Zitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! Hier kann man so schön alles machen wozu man Lust ohne sich durch tausen Unterforen quälen zu müssen. Und ich brauche keine große Bühne, lieber ein paar Leute mit denen man sich versteht.
so isses! deshalb bin auch kaum noch im gelben,mir ist der ganze Quatsch dort drüben egal,sollen se machen wat se wollen,basta!
Ich schaue mir die beiden Foren aus sicherer Entfernung an.
in abgewandelter form spenden mir die worte sam's des adlers aus den muppets trost: die charaktere, die in diesem 'forum' auftreten, sind seltsam, sonderbar und absolut nicht vertrauenswürdig. und wenn sie doch vertrauenswürdig sind, wie hier im 'blauen', dann sind sie mir so am allerliebsten .
Zitat von silentwaterin abgewandelter form spenden mir die worte sam's des adlers aus den muppets trost: die charaktere, die in diesem 'forum' auftreten, sind seltsam, sonderbar und absolut nicht vertrauenswürdig. und wenn sie doch vertrauenswürdig sind, wie hier im 'blauen', dann sind sie mir so am allerliebsten .
Zitat von silentwaterin abgewandelter form spenden mir die worte sam's des adlers aus den muppets trost: die charaktere, die in diesem 'forum' auftreten, sind seltsam, sonderbar und absolut nicht vertrauenswürdig. und wenn sie doch vertrauenswürdig sind, wie hier im 'blauen', dann sind sie mir so am allerliebsten .