Zitat von BaerlinIch kann es gar nicht fassen, dass ich dich immer 15 - 20 Jahre älter geschätzt habe.
schau ma die Augen an da siehste keine Falten
Wenn ich mir das Bild ganz genau anschaue, dann siehst du doch jünger aus. Wenn ich das Bild noch länger sehen, dann denke ich vielleicht noch, dass du irgendwie als Wachmann arbeitest
nee ich hab die Logistik und das Lager in der Firma
Bringt bestimmt Spaß!
sehr viel Kontakt mit den unterschiedlichsten Leuten von überall,die kommen aus ganz Europa,einige sind richtige Kumpels geworden (die Trucker)
Klingt irgendwie interessant! Dann spricht ja bestimmt auch fließend Englisch
das ist zwingend erforderlich
Ich bon so schlecht in Englisch. Ich war einfach zu faul in den ersten Schuljahren. 5 - 8 Klasse. Ein Fehler, der mich wohl mein ganz Leben verfolgen wird. Vielleicht finde ich irgengwann mal die Zeit mich bei der VHS anzumelden. Ich spreche zwar sehr gut Norwegisch, aber das braucht kein Mensch!
ich war damals zur VHS,ohne english ist schlecht,ich chatte ja auch immer mit Frau u. Kinder vom Kumpel in Thailand,da würd's ohne englisch gar nicht gehen,zumindest nicht so gut...
Dann ist natürlich klar. Ich glaube, so lernt man auch am besten eine Fremdsprache.
Zitat von caddyshakna zum Glück ist mein Weg nicht so weit,ich fahr wie immer mit Rad...
Arbeitsweg hin und zurück sind 10 km Abends bin ich auf einen Geburstag eingeladen und das macht noch ca. 27 - 29 km. Hin und zurück. So kommt man dann auf 37 km. Bei dem Wind kann ich das Rad nicht mehr halten. Ich hoffe, dass es nicht so heftig kommt und ich zumindest morgen ABend mit dem Rad fahren kann
das geht immer irgendwie,mitnehmen würd ich's auf alle Fälle
Ich würde es probieren.
Fremdsprachen sind immer gut. Ich kann wenig FR,NL, und E.
Englisch bisschen Thai,bisschen Vietnamesisch,bisschen Spanisch vom Kumpel gelernt (Louis aus Kuba) und bisschen Tschechisch,mein Weib kommt von dort