Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sind ja noch handliche Funkgeräte. sehr gut für ZaungästeUnd Vogelnester.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas sind ja noch handliche Funkgeräte. sehr gut für Zaungäste
Zitat von ScheinwerferheinzDas sind ja noch handliche Funkgeräte.
sehr gut für Zaungäste
Und Vogelnester.
dann kann man's zwitschern hören
Schon wieder Werbung. Das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt.
Zitat von ScheinwerferheinzSchon wieder Werbung. Das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt.
genau deshalb schau ich's nicht mehr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchon wieder Werbung. Das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt.genau deshalb schau ich's nicht mehr
Gute Idee.http://www.brainblog.to/item/2011/12/hun...en-jingle-bells
NDR
Büttenwarder, ist das gut?
Zitat von ScheinwerferheinzBüttenwarder, ist das gut?
naive Bauerngeschichten zum schmunzeln
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBüttenwarder, ist das gut?naive Bauerngeschichten zum schmunzeln
Hab ich noch nie gesehen. naive Bauern gibt es hier genug.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBüttenwarder, ist das gut?naive Bauerngeschichten zum schmunzelnHab ich noch nie gesehen. naive Bauern gibt es hier genug.
jau hier auch
Die Müdigkeit siegt. N8 zusammen.
Oh, schlafen alle noch.
nee,für mein handy ist heute normaler Mo.....die Sau hat um 5:00 Krach gemacht
Zitat von caddyshaknee,für mein handy ist heute normaler Mo.....die Sau hat um 5:00 Krach gemacht
Solange Du nicht auf der Arbeit auftauchst.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknee,für mein handy ist heute normaler Mo.....die Sau hat um 5:00 Krach gemacht Solange Du nicht auf der Arbeit auftauchst.
erst morgen um 6:00