Die mit dem Bierbauch wirken prima
so wat hab ick nicht
Zitat von ullebulleDie mit dem Bierbauch wirken prima
Haben bestimmt nur Plazeboeffekt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleDie mit dem Bierbauch wirken primaHaben bestimmt nur Plazeboeffekt.
Nee, leider nicht
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleDie mit dem Bierbauch wirken primaHaben bestimmt nur Plazeboeffekt.Nee, leider nicht
wieso leider? ist doch gut wenn se wirken
Was ist denn hübscher, von vorne: oder von hinten?
beides ein Alptraum
Ist das wiederlich. Es ist doch Weihnachten!
Zitat von caddyshakbeides ein Alptraum
Du träumst, sie geht über die Alpen?
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakbeides ein AlptraumDu träumst, sie geht über die Alpen?
Neee übern Jordan.
Zitat von ScheinwerferheinzIst das wiederlich. Es ist doch Weihnachten!
gut als Brechmittel nach den Feiertagen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst das wiederlich. Es ist doch Weihnachten!gut als Brechmittel nach den Feiertagen
Nach so viel Bier um das zu vergessen breche ich von ganz alleine.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst das wiederlich. Es ist doch Weihnachten!gut als Brechmittel nach den FeiertagenNach so viel Bier um das zu vergessen breche ich von ganz alleine.
die kommt dann im Traum wieder wenn Du se vergessen hast
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst das wiederlich. Es ist doch Weihnachten!gut als Brechmittel nach den FeiertagenNach so viel Bier um das zu vergessen breche ich von ganz alleine. die kommt dann im Traum wieder wenn Du se vergessen hast
Mal den Teufel nicht an die Wand.
der kommt alleine