Nabend!so wird also der Weihnachtsmann gemacht... ähnlich wie meine Kaninchen, die ich eben in Chianti ertränkt habe
Du hast mehrere Kaninchen ersäuft?In Chianti?Du Schurke
Moin! Frohe Weihnachten!
Zitat von Scheinwerferheinz
Das wünsch ich auch (auf das mein Freund hier Euch Beine macht!)
Entspannte Weihnachtstage wünsche ich eúch
Zitat von rogger
Na, da sieh doch mal einer an! Der Held meiner frühen Jugend - Alfred E. Neumann ! Einen schöneren Weihnachtsgruß kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...Gruise, Paule
dat ist mal ein Weihnachtsmann
Zitat von caddyshakdat ist mal ein Weihnachtsmann
Ich meinte schon damals, eine gewisse Ähnlichkeit mit Prinz Charles erkennen zu können ...Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsZitat von caddyshakdat ist mal ein Weihnachtsmann Ich meinte schon damals, eine gewisse Ähnlichkeit mit Prinz Charles erkennen zu können ...Gruise, Paule
die Dumbo-Ohren
Zitat von caddyshakZitat von nooomoregearsZitat von caddyshakdat ist mal ein Weihnachtsmann Ich meinte schon damals, eine gewisse Ähnlichkeit mit Prinz Charles erkennen zu können ...Gruise, Pauledie Dumbo-Ohren
Der olle Faulpelz soll endlich mal mit den Geschenken anrücken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von nooomoregearsZitat von caddyshakdat ist mal ein Weihnachtsmann Ich meinte schon damals, eine gewisse Ähnlichkeit mit Prinz Charles erkennen zu können ...Gruise, Pauledie Dumbo-Ohren Der olle Faulpelz soll endlich mal mit den Geschenken anrücken.
vielleicht kriegst Du ja nüscht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von nooomoregearsZitat von caddyshakdat ist mal ein Weihnachtsmann Ich meinte schon damals, eine gewisse Ähnlichkeit mit Prinz Charles erkennen zu können ...Gruise, Pauledie Dumbo-Ohren Der olle Faulpelz soll endlich mal mit den Geschenken anrücken. vielleicht kriegst Du ja nüscht
Wenn der weiter so die Eier schaukelt bestimmt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von nooomoregearsZitat von caddyshakdat ist mal ein Weihnachtsmann Ich meinte schon damals, eine gewisse Ähnlichkeit mit Prinz Charles erkennen zu können ...Gruise, Pauledie Dumbo-Ohren Der olle Faulpelz soll endlich mal mit den Geschenken anrücken. vielleicht kriegst Du ja nüscht Wenn der weiter so die Eier schaukelt bestimmt.
ich krieg auch nüscht mehr dieses Jahr
Wünsche euch scöne Tage!!!Werde jetzt erst mal Wäsche waschen!Habe mich beim Radeln leicht eingesaut.....