moin!
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen! Könntet ihr ein bißchen lauter sprechen? Lemmy hat wieder ordentlich Krach gemacht.
Zitat von MrAcresGuten Morgen! Könntet ihr ein bißchen lauter sprechen? Lemmy hat wieder ordentlich Krach gemacht. [/size]
[size=500]Okay!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen! Könntet ihr ein bißchen lauter sprechen? Lemmy hat wieder ordentlich Krach gemacht. [/size] Okay!
Okay!
[size=150]Danke! Ich esse mal eben zu mittag - Mahlzeit!
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamd ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch.....
Einen wunderschönen guten Abend.
Nabend die Herrschaften! Zurück von den Münsteraner Weihnachtsmärkten. Tun mir die Knochen weh.
Zitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Zurück von den Münsteraner Weihnachtsmärkten. Tun mir die Knochen weh.
die Hand vom Glühwein halten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Zurück von den Münsteraner Weihnachtsmärkten. Tun mir die Knochen weh.die Hand vom Glühwein halten
Nee, bin doch gefahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Zurück von den Münsteraner Weihnachtsmärkten. Tun mir die Knochen weh.die Hand vom Glühwein haltenNee, bin doch gefahren.
ach je...das ist schlecht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Zurück von den Münsteraner Weihnachtsmärkten. Tun mir die Knochen weh.die Hand vom Glühwein haltenNee, bin doch gefahren.ach je...das ist schlecht
Eigentlich nicht, ich bin froh mal wieder raus gekommen zu sein. Schwimmen geht wegen Chlor und Husten nicht, Radfahren nur noch selten.
Das ist schon wichtig, mal wieder raus zu kommen.
wir tauschen mal ich möchte mal zu Hause bleiben
Zitat von roggerDas ist schon wichtig, mal wieder raus zu kommen.
Am meisten freue ich mich in Münster darauf: http://www.qype.com/place/19235-Hot-Dog-Station-MuensterTexas Chili Hot Dog mit Hackfleischsoße.