Zitat von ScheinwerferheinzGerade bei Euch, wo so wenig Arbeit ist.
die suchten damals einen neuen Lageristen,der alte ging in Rente,hab dann auf Probe angefangen,der Vertrag wurde dann immer wieder verlängert bis 2 Jahre rum waren,in der Zeit hatte ich das ganze System schon so geändert wie es meiner Ansicht nach sein sollte..die erste Maßnahme war allen Fahrern die Handynummer zu geben damit se sich melden können wenn se einfliegen,mein Vorgänger hatte noch nicht mal eins,das lief alles so unkoordiniert und zu langsam,nicht das wir jetzt schneller arbeiten aber die Kommunikation mit den Fahrern ist das wichtigste...das hat der nie verstanden...das Handy klingelt zwar ständig aber ich weiss immer wer wann kommt und das sehr früh,die Abläufe hier sind völlig anders als früher
Koordination ist alles. Als ich bei Bertelsmann war, haben wir die Handys teilrepariert, weil die Erstzteile Logistik vorne und hinten nicht passte. Das war doppelte Zeit für ein Gerät, aber sie wollten es so.
Zitat von ScheinwerferheinzKoordination ist alles. Als ich bei Bertelsmann war, haben wir die Handys teilrepariert, weil die Erstzteile Logistik vorne und hinten nicht passte. Das war doppelte Zeit für ein Gerät, aber sie wollten es so.
jo das ist ein Beispiel wie es nicht laufen sollte
Zitat von ScheinwerferheinzUnd zum Feierabend ging es durch ne Schleuse wie am Flughafen, Tasche wurde durchleuchtet und mitn Pieper die Klamotten getestet.
Zitat von ScheinwerferheinzDas beschissenste daran war die lange Schlange zum Feierabend, manchmal 10 min warten.
wat willste machen so läuft das eben,hier ist es auch so,wenn einer was klaut oder etwas von den Sachen in den Mund steckt weils so lecker ist fliegt raus,allerdings verkaufen se für die Belegschaft alles zu Spotpreisen,klauen muss da keiner