Zitat von ScheinwerferheinzCool, Robert de Niro erzählt vom Japanurlaub.
jo
Komisch, bei Japan denke ich immer an Städte mit Lichtreklame und Schornsteine, die Qualm rauspusten.
Zitat von ScheinwerferheinzKomisch, bei Japan denke ich immer an Städte mit Lichtreklame und Schornsteine, die Qualm rauspusten.
nä die haben viel Natur und auch Landwirtschaft
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKomisch, bei Japan denke ich immer an Städte mit Lichtreklame und Schornsteine, die Qualm rauspusten.nä die haben viel Natur und auch Landwirtschaft
und die denken wir rennen alle in Lederhosen rum und saufen den ganzen Tach Bier
Ja klar alles wegen den Bazis.
Zitat von ScheinwerferheinzJa klar alles wegen den Bazis.
die Japsen kennen ja auch nur das Oktoberfest
Den Kölner Dom und Neuschwanstein.
Zitat von ScheinwerferheinzDen Kölner Dom und Neuschwanstein.
das war's dann auch
Und Berlin.
Nabend,Die Japländer kennen aber auch das Heidelberger Schloß, Dutzende Busse ejakulieren hunderte Japaner im Sommer dort. Wir sagen immer, lass uns nach Heidelberg, Japaner fotografieren.
Zu uns kommen die Chinesen, die bauen auffer Zeche die Maschinen ab und schicken die nach China.
Willkommen im globalen Dorf....Dann lieber knipsende Japsen.
Zitat von ScheinwerferheinzZu uns kommen die Chinesen, die bauen auffer Zeche die Maschinen ab und schicken die nach China.
das sind bestimmt Chinesen un Du denkst das sind Japaner
Die sieht man hier gar nicht und haben sogar ihren eigenen Koch dabei.
Zitat von ScheinwerferheinzDie sieht man hier gar nicht und haben sogar ihren eigenen Koch dabei.
klar! die wollen immer Leis