Wie geil ! Die Sterntagebücher habe ich vor über zwanzig Jahren schon verschlungen. Vor einiger Zeit mal die ersten zwei Episoden gesehen, einfach erfrischend.
Allein die Geschichte mit den Zeitsprüngen, wo er sein Raumschiff reparieren musste und sich mit sich selbst rumschalgen musste, allerdings in verschiedensten Zeitstufen....
Muss ich doch mal wieder lesen, Lem ist eh genial.
Zitat von roggerWie geil ! Die Sterntagebücher habe ich vor über zwanzig Jahren schon verschlungen. Vor einiger Zeit mal die ersten zwei Episoden gesehen, einfach erfrischend.
Allein die Geschichte mit den Zeitsprüngen, wo er sein Raumschiff reparieren musste und sich mit sich selbst rumschalgen musste, allerdings in verschiedensten Zeitstufen....
Muss ich doch mal wieder lesen, Lem ist eh genial.
Ich war mit meinen jungen Jahren (als Teenager) glaube ich gar nicht in der Lage, alles zu verstehen, was er geschrieben hat, trotzdem habe ich alles verschlungen, was ich von ihm zu lesen bekam.
Er war meiner Meinung nach einer der besten Science Fiction Autoren. Heute gibt es so etwas gar nicht mehr. SciFi ist irgendwie nicht mehr das, was es mal war.
Und um euch direkt am morgen zu schocken, meine neuen Tattoos : Neu ist das "MORS CERTA", der obere Grabstein und ein wenig grauer Schatten/Hintergrund (auch auf der Innenseite).