Errrrr verrrrdiiirrrrbt esssssssssssssss!
Zitat von ScheinwerferheinzErrrrr verrrrdiiirrrrbt esssssssssssssss!
Gleich wenn der Hung mitn Schlangenschnaps kommt wird Dir das Lachen vergehen.
Zitat von ScheinwerferheinzGleich wenn der Hung mitn Schlangenschnaps kommt wird Dir das Lachen vergehen.
nä der kommt nicht,hab ihm beim Hühner füttern getroffen
Mal schauen watt heute läuft.
Zitat von ScheinwerferheinzMal schauen watt heute läuft.
kommt nüscht,nur Enterprise
Ich schaue gleich Ein Leben für die Hallig - Die Matthiesens von Süderoog auf RB.
Zitat von ScheinwerferheinzIch schaue gleich Ein Leben für die Hallig - Die Matthiesens von Süderoog auf RB.
na mal sehen Du bist ja jetzt Nordseefan
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schaue gleich Ein Leben für die Hallig - Die Matthiesens von Süderoog auf RB.na mal sehen Du bist ja jetzt Nordseefan
Das war ich auch schon vorher.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schaue gleich Ein Leben für die Hallig - Die Matthiesens von Süderoog auf RB.na mal sehen Du bist ja jetzt Nordseefan Das war ich auch schon vorher.
ach so
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schaue gleich Ein Leben für die Hallig - Die Matthiesens von Süderoog auf RB.na mal sehen Du bist ja jetzt Nordseefan Das war ich auch schon vorher.ach so
Mir gefällt es in NL besser, da muss man nicht so weit laufen zum Strand, kann seine Strandmuschel aufstellen und benötigt keine Kurkarte.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch schaue gleich Ein Leben für die Hallig - Die Matthiesens von Süderoog auf RB.na mal sehen Du bist ja jetzt Nordseefan Das war ich auch schon vorher.ach soMir gefällt es in NL besser, da muss man nicht so weit laufen zum Strand, kann seine Strandmuschel aufstellen und benötigt keine Kurkarte.
dann zieh doch da hin
Die sind dort wählerisch Zugereiste einzubürgern. Und mit meinen ganzen Handicaps kann ich das vergessen.
Zitat von ScheinwerferheinzDie sind dort wählerisch Zugereiste einzubürgern. Und mit meinen ganzen Handicaps kann ich das vergessen.
jo ist nicht Deutschland
Nabend.Lecker Essen gehabt.