Das lief doch schomma.
Zitat von ScheinwerferheinzDas lief doch schomma.
der wandert von Berlin zur Ostsee,ich denke der kommt bei uns irgendwie vorbei...das letzte Dorf wo er eben war kenne ich von meinen Touren
Ich habe nur den ersten Teil gesehen wo es schüttet und der Esel keinen Bock hat.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe nur den ersten Teil gesehen wo es schüttet und der Esel keinen Bock hat.
der 2. kommt nächsten Freitag
Das schaue ich dann in der Kur.
Zitat von ScheinwerferheinzDas schaue ich dann in der Kur.
ich seh den ganz gerne
Fand ich auch gut, aber ich finde das blöd, dass der versucht zu berlinern. Das wirkt etwas aufgesetzt.
Zitat von ScheinwerferheinzFand ich auch gut, aber ich finde das blöd, dass der versucht zu berlinern. Das wirkt etwas aufgesetzt.
keine Ahnung wo der herkommt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzFand ich auch gut, aber ich finde das blöd, dass der versucht zu berlinern. Das wirkt etwas aufgesetzt.keine Ahnung wo der herkommt
Wiesbaden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzFand ich auch gut, aber ich finde das blöd, dass der versucht zu berlinern. Das wirkt etwas aufgesetzt.keine Ahnung wo der herkommtWiesbaden.
ach so?das ist mir neu
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
na dann hatter mit Berlin genau so viel zu tun wie einer aus Bayern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!na dann hatter mit Berlin genau so viel zu tun wie einer aus Bayern
Der sollte das mal in häsisch machen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!na dann hatter mit Berlin genau so viel zu tun wie einer aus BayernDer sollte das mal in häsisch machen.
dann würden se ihm hier oben nicht verstehen
Das wäre doch bestimmt witzig. Ich bin in der Lokführerausbildung auch auf Leute aus ganz D getroffen und gerade wegen den verschiedenen Dialekten war des extrem lustig.