Zitat von ScheinwerferheinzGibt so viele leckere Biersorten die alle darauf warten probiert zu werden.
hab ich damals gemacht als wir alles kaufen konnten,auch als wir die erste richtige Reise gemacht haben über Tschechien,Österreich,Italien,Schweiz,Frankreich,Spanien... aber unser deutsches Bier schmeckt am besten
Zitat von ScheinwerferheinzGibt so viele leckere Biersorten die alle darauf warten probiert zu werden.
hab ich damals gemacht als wir alles kaufen konnten,auch als wir die erste richtige Reise gemacht haben über Tschechien,Österreich,Italien,Schweiz,Frankreich,Spanien... aber unser deutsches Bier schmeckt am besten
Wir hatten früher unter Kumpels nen regelrechten Wettbewerb, wer die verschiedensten Biersorten getrunken hatte. Einer hatte Regale wo die Flaschen standen, der andere hatte die Kronkorken aufm Armyrucksack. Ich habe die Flaschen weggeschmissen, weil mir der Platz zu schade war. Ne Zeitlang hatte ich mal die Miniflachmänner Liköre & Co gesammelt.
Wir hatten früher unter Kumpels nen regelrechten Wettbewerb, wer die verschiedensten Biersorten getrunken hatte. Einer hatte Regale wo die Flaschen standen, der andere hatte die Kronkorken aufm Armyrucksack. Ich habe die Flaschen weggeschmissen, weil mir der Platz zu schade war. Ne Zeitlang hatte ich mal die Miniflachmänner Liköre & Co gesammelt.
ich hab als Bengel West-Bierdosen gesammelt,wer die meisten hatte war der King das war 'ne richtige Pyramide,die Dinger waren damals noch richtig stabil,nicht wie später so dünn wie Papier
Zitat von ScheinwerferheinzDosenbier war Hauptnahrungsmittel früher auf den Festivals.
die Endphase vom Dosenbier hab ich noch erlebt,dann haben se ja angefangen die abzuschaffen
Dafür gibt es jetzt Plastikflaschen, die zu Klamotten recycled werden.
naja die guten alten Zeiten gehen halt zu Ende das merkt man ganz deutlich...
Dann machen wir Feuerchen im Wald und grillen Regenwürmer, wie der Survivalmann.
manchmal frag ich mich schon warum wir so blöde sind und uns von allen anderen Nationen so über den Tisch ziehen lassen,normal ist das nicht das steht fest
Zitat von ScheinwerferheinzNach Thailand buddistischer Mönch werden?
zumindest erst mal als Tourie zumindest ist der Buddhismus mit dem täglichen Leben vereinbar da viele Weisheiten die dort vorkommen direkt mit den Gesetzen der Natur übereinstimmen,anders wie z.B. bei den Christen oder Moslems,ich hab mich schon stundenlang mit Su (Kumpel seine Frau) drüber unterhalten das ist absolut interessant...die sacht ja immer ich seh aus wie ein Mönch