Hallo, verlasse so langsam mein stilles Kämmerchen um wieder unter die lebenden zurück zu kehren. Habe in letzter Zeit etwas zuviel durch gemacht und mich deshalb von fast allem verabschiedet. Das muss sich jetzt langsam ändern: Ich muss wieder auf dumme Gedanken kommen
Zitat von XXLBaerHallo, verlasse so langsam mein stilles Kämmerchen um wieder unter die lebenden zurück zu kehren. Habe in letzter Zeit etwas zuviel durch gemacht und mich deshalb von fast allem verabschiedet. Das muss sich jetzt langsam ändern: Ich muss wieder auf dumme Gedanken kommen
ich hab immer noch Angst: Insgesamt sind 5 Besucher online: 3 registrierte, 1 unsichtbarer und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Scheinwerfer ist online, ich auch, aber wer ist DER UNSICHTBARE DRITTE??
Zitat von ullebulleich hab immer noch Angst: Insgesamt sind 5 Besucher online: 3 registrierte, 1 unsichtbarer und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Scheinwerfer ist online, ich auch, aber wer ist DER UNSICHTBARE DRITTE??
Das sind bestimmt die anderen 10 Leute die Paule noch eingeladen hat und erst mal abchecken ob die BoardSTASI wieder Beiträge löscht.
Ich fragte im "Asylantenfred" wo denn der "Der offizielle Vorstellungsfred" sei. Flugs antwortete Paule, daß er meine, solch einen Faden gäbe es noch nicht, hängte mir die Erstellung eines solchen jedoch sogleich, quasi als "Hausaufgabe" um. Es sei!
Kurz zu mir:
Ich heiße Volker, wohne mit meiner Frau und unseren Katzen in Lübeck. Ich bin in jüngeren Jahren gerne und viel Fahrrad gefahren, zum Schluß auf einem TREK 970 erster Serie. (Das war damals watt!) Tja, und dannn? Irgendwie kam ich davon ab, zunehmende Schichtarbeit und auch Faulheit ließen mich nur noch das Auto und den Motorroller benutzen. Ein Unfall vor zwei Jahren, bei dem ich das Kunststück fertig brachte, mir die linke Quadricepssehne nicht nur, wie alle anderen Betroffenen, an-, sondern gleich ganz ABzureißen (was ich mache, mache ich richtig ), tat ein Übriges. Allein, die zentralkörperliche Ausstülpung, die so gerne Pastagerichte und Bier aufnimmt, wurde immer gewaltiger. Zudem machte das malade Knie auch nach zwei Jahren noch Probleme, besonders bei Kälte. PowerPlate Training und Nymph-Verarsche (äääh Lymphdrainage) waren zwar lustig und brachten Linderung, aber so richtig war's das nicht. Also beschloß ich, mir ein Fahrrad anzuschaffen. Ein Damenfahrrad, wohlgemerkt, denn wegen des Knies ist ein Aufsteigen auf einen, wir sagten früher "Diamantrahmen" für mich vorläufig noch zu unsicher. So kam ich zu E.R.N.A. (Echt Robuste Nahbereichs-Allzweckwaffe), ein Gefährt, mit dem Paule noch nicht einmal zum Brötchenholen fahren würde.... Wir kommen gut miteinander aus, trotz unseres Gewichtes auch gut voran. (Ein Patrick_1985 würde das natürlich anders sehen) Schaun' wir mal, wie es wird, wenn wir im Frühling so richtig loslegen können. Den November haben wir ja gut 'rumbekommen, bleiben noch (bei optimistischer Schätzung) 2,5 Wintermonate. Falls alle Stricke reißen, steht hier auch noch ein Kettler "Hometrainer".
So, das war's vom mir, und wenn mir jetzt noch einer erklärt, wo ich Profilbild und Signatur einstellen kann....
DAS nenne ich doch mal eine Bilderbuch-Vorstellung! Und schade, dass solche Leute wie Du so weit weg wohnen. Aber wer weiß, mit meinen Mehrtagestouren bin ich noch lange nicht Ende, und die Nordhälfte Deutschlands ist mir als SSP-Reiter ohnehin lieber als der Rest der Republik .
Gruise, Paule
P.S.: Wegen des Avatars und der anderen Dinge begib Dich in den persönlichen Bereich (oben links in der Leiste). Das erklärt sich dann von selbst - hab' sogar ich geschnallt.
Zitat von nooomoregears DAS nenne ich doch mal eine Bilderbuch-Vorstellung! Und schade, dass solche Leute wie Du so weit weg wohnen.
Hey, danke. Da wird einem ja ganz warm unter'm Schlips Ich bin aber nur ein ganz normaler, übergewichtiger "Altagsfahrer" (Ich weiß, daß da eigentlich 2 "l" hingehören. Aber der Kenner weiß bescheid.)Mitte 40 mit einem Damenrad und achte nicht auf den Schnitt. Noch ist ankommen (also wieder daheim) eben alles.
Wegen der Einstellungen:
Guck mal auf das Bild Und sage mir wo....Ich bin von dieser Forensoftware noch etwas irritiert.... Jeden Tag watt neues....
Hmmmmmmmm..., bei mir steht oben links "Foren-Übersicht . So light it me does, aber Du wirst wohl warten müssen, bis meine kompetenten Vorgesetzten wieder online sind ...
Dann muß ich ja wohl auch mal ran, mich hier vorzustellen. Sollte ja mit einem hübschen Bild sein, aber dazu bin ich wohl zu blöd
So, ich bin jedenfalls der Ulrich. Ulle oder Ullebulle heiß ich schon seit gut 50 Jahren, also länger als ähnlichklingende Frührentner. Ich komme aus Horneburg, das liegt zwischen St.Ade und Buxtehude mit Sichtweite auf die Elbe. Bis vor ein paar Jahren habe ich gelebt wie Churchill, also: NO SPORTS. Durch einen dummen Spruch veranlasst, nehme ich seit über 5 Jahren nicht mehr meinen täglichen Beutel "Van Nelle" zu mir, aber noch einige wöchentliche Kneipenabende habe ich beibehalten. Das zur Figur. Damits nicht noch schlimmer damit wird, binn ich mit dem Radeln angefangen. Zuerst einen Crosser, dann ein MtB und seit dem Sommer, noch experimentel mit einem Renner.
Radeln macht Spaß, ob jetzt alleine, oder mit mehreren, darf auch gerne mal weh tun, um so schöner ist die Abschlußbesprechung im Biergarten.
Viele sind wir hier ja noch nicht, aber Spaß macht es mit Euch!
Täglich ein Pack Van Nelle zware habe ich auch mal geraucht, jetzt komme ich mit einem Pack 3-4 Tage hin. Durch das vielbesungene Buxtehude bin ich während einer Tour mit 'nem Kumpel (driversheat, auch hier registriert) im Frühsommer 2008 mal gefahren. Ist ja insgesamt 'ne schöne Ecke bei Euch (Altes Land und so...).