wenn's jetzt so hochoffiziell wird, will ich für alle neulinge, die keinen bock haben im gelben forum 300 seiten zurückzublättern, um dort meine vorstellung zu suchen (me nämlich also not) mal ein paar ausführungen zu meiner person machen:
bin Ü40, besitzer einiger fahrräder, halte sie für ein sehr sinnvolles fortbewegungsmittel und fahre so selten, dass ich mich dafür eigentlich schämen sollte. entgegen voreiliger zuschreibungen aufgrund gewonnener optischer eindrücke bin ich nicht zuverlässig, pedantisch und fleißig sondern eher 'ne hochgradig konfusitätgesteuerte, verfressene superfaule sau mit ausgeprägtem hang zu mangelnder ernsthaftigkeit und kindbleibenwollen. neben den supergeilen freaks, die man da trifft der hauptgrund, warum ich mich im lanz bullshit thread so wohlgefühlt habe und letztlich auch hier gelandet bin.
meine hobbys sind polly pocket, lesen, reiten und tennis .
Ich bin durch Dynamolampenheinz hier gelandet. Er ist bisher auch der einzige der mein Wohnort genau identifiziert hat. Ich bin seid Jahren aktiv mit Computern unterwegs. Letztes Jahr bin ich bei Elektromobilität gelandet und bin da hängen geblieben. Im Pedelec-Forum und Radforum bin ich als "Volkan" Sichtbar.
Ich bin durch Dynamolampenheinz hier gelandet. Er ist bisher auch der einzige der mein Wohnort genau identifiziert hat. Ich bin seid Jahren aktiv mit Computern unterwegs. Letztes Jahr bin ich bei Elektromobilität gelandet und bin da hängen geblieben. Im Pedelec-Forum und Radforum bin ich als "Volkan" Sichtbar.
Cheers
Hey, schön dass Du hergefunden hast. Herausgefunden stimmt nicht so ganz, weil ich gerne diese alten Zechenbahnwege im Sommer wegen der schattigen Bäume drumherum fahre. Kamen ist mir auch nicht unbekannt, da meine Familie dort her kommt.
Hier sind (Selbst)schrauber immer willkommen, die nicht mit der breiten Masse gehen und unter Fahrradpflege und Feintuning was anderes verstehen als den Lack polieren und auf dicken Fachmann machen.