Zitat von caddyshakoh Gott das blinkt wie auf der Enterprise
Näää, Bike Rider mit Turbo Boost. Hier bei uns sollte er aber besser nicht mit den vielen Lampen drann durch die Innenstadt fahren, die Radbullerei ist nur zum Kassieren ins Leben gerufen worden. Aber die hängt der bestimmt locker ab. Ist bestimmt lustig, wenn den Sheriffs der Lappen aus dem Mund hängt.
stimmt so fit sind die meistens nicht
Hat mein unscheinbarer Schwiegerpapi auf Alltagsrad (ca. 15.000km Rad im Jahr) auch mal gemacht, die Bullen haben gerufen "Haaaaaaaaaaaaaaaalt, Haaaaaaaaaalt, Anhalten Polizei!", der Vollgas und immer so, dass die dachten gleich kriegen se ne. Nach ein paar Mal hat er dann angehalten und erzählt, er hört so schlecht.
die können bisschen schwitzen,das brauchen se
Heinzelfrau hat gerade die Bilder von dem Rad gesehen und will auch sowas.
das wird teuer
Muss ja nicht gleich so ne Schaltzentrale werden. Wenn Motor, dann als Hinterrad oder Anhänger fände ich besser, da fällt der nicht so auf.
so fährt aber keine Frau
Aber da hätte se Platz für ne große Handtasche und Einkaufstüten. Und so einen Anhänger kann man praktischerweise abhängen, wen man nur kurze Strecken fährt. Sie ist ja immer neidisch, dass sie keine längeren Touren mitfahren kann.
na dann mach mal schon einen Plan dafür
Den Rahmen fürn Hänger könnte ich beim Chevybastlerkumpel schweißen. War schon lange nicht mehr da. Mal bei schönem Wetter hinfahren und knipsen, der mottet die Dinger bestimmt aus dem Winterschlaf.
Zitat von DynamolampenheinzHeinzelfrau hat gerade die Bilder von dem Rad gesehen und will auch sowas.
Hab mir jetzt den Motorolla Defy gegönnt als neuen Navi. OpenCycleMap ist doch recht cool und vor allem Bike tauglich.
Noch so ein Handynavigator.
Schönes Handy, wenn sowas mal gebraucht bei ebay mit Displayschaden auftaucht, schaue ich auch mal ob ich son Ding ergattern kann.
Für die Handynavigation benutze ich das hier: http://www.gps-sport.net/ Das kann man mit allen möglichem Zubehör erweitern und später in der Auswertung anschauen.
Zitat von MrAcresIch stelle mir das gefährlich vor, wenn man Rad fahren möchte aber alle Anzeigen im Auge behalten muss.
"Muss"? Ne, alles abschaltbar. Der Tacho läuft unbeleuchtet weiter, und auch der "Stromrechner". Auf 9V ist der Thermometer gedimmt und der Tacho ohne licht monochrom. Hab die anzeigen ja nicht immer auf "Enterprise" Modus. Ist alles optional. Das find ich gut und ich habs "Einmalig". Für die ganze Anzeigenflotte hab ich 80€ ausgegeben. Ein Cycle Analyst kostet mich minderstens das doppelte, is nich so "hübsch" und nicht beleuchtet.
Zitat von MrAcresIch stelle mir das gefährlich vor, wenn man Rad fahren möchte aber alle Anzeigen im Auge behalten muss.
"Muss"? Ne, alles abschaltbar. Der Tacho läuft unbeleuchtet weiter, und auch der "Stromrechner". Auf 9V ist der Thermometer gedimmt und der Tacho ohne licht monochrom. Hab die anzeigen ja nicht immer auf "Enterprise" Modus. Ist alles optional. Das find ich gut und ich habs "Einmalig". Für die ganze Anzeigenflotte hab ich 80€ ausgegeben. Ein Cycle Analyst kostet mich minderstens das doppelte, is nich so "hübsch" und nicht beleuchtet.
Ich bin stolz auf meine Karre
Ist auf jeden Fall einmalig und ein Hingucker! Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Ich finde ja die Kreativität gut, die dahinter steckt u. man nicht sieht, wie das Programmieren des Controllers oder die Leistungs-, Km- Berechnung, usw. Rechnerei ist ja auch meine Welt, allerdings mit Übersetzungen und Trittfrequenzen, da bin ich ja trotz meines Berufes analog.