Zitat von nooomoregears um die Aussage des jeweiligen Händlers ("Jou, datt is'n Chrom-Molybdän-Rahmen!") mittels Funkenprobe auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen ...
Zitat von nooomoregears um die Aussage des jeweiligen Händlers ("Jou, datt is'n Chrom-Molybdän-Rahmen!") mittels Funkenprobe auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen ...
Zitat von ullebullehttp://www.youtube.com/watch?v=VhIL5O6VadY&feature=g-user
Dann flext mal los!!
Laß den mal nachts irgendwo stehen, versierte Schrottdiebe zerlegen den Kahn in nullkommanix vorm Morgengrauen.
oh davon kann man viele Rahmen bauen
DAS nenne ich doch mal eine gekonnte Moderation! Caddy, Du hast es in mustergültiger Manier geschafft, diesen Thread, der bereits jetzt ins off topic abzudriften drohte, durch einen wahrhaft meisterlichen Kunstgriff wieder in geregelte Bahnen zu lenken! Hier fehlen ganz klar Hilfreich-Buttons und Applaus-Smilies...
Zitat von ullebullehttp://www.youtube.com/watch?v=VhIL5O6VadY&feature=g-user
Dann flext mal los!!
Laß den mal nachts irgendwo stehen, versierte Schrottdiebe zerlegen den Kahn in nullkommanix vorm Morgengrauen.
oh davon kann man viele Rahmen bauen
DAS nenne ich doch mal eine gekonnte Moderation! Caddy, Du hast es in mustergültiger Manier geschafft, diesen Thread, der bereits jetzt ins off topic abzudriften drohte, durch einen wahrhaft meisterlichen Kunstgriff wieder in geregelte Bahnen zu lenken! Hier fehlen ganz klar Hilfreich-Buttons und Applaus-Smilies...
Gruise, Paule
hab mir gerade so vorgestellt wie viele man davon schnitzen könnte...alles erstklassige Quali
Zitat von nooomoregearsOkay, dann präge Dir diese Stahl-/Alu-Gesetzmäßigkeit guuut ein! Erwähne das auch - und zwar genau so! - beim nächsten Mal beim Händler, falls Du Dir ein neues Rad kaufen möchtest und er Dir eines mit Alurahmen aufschwatzen will! Sage dann:"NEIN, Alu ist grundböse! Sie sind des Teufels!"
Gruise, Paule
Und häng Dir sicherheitshalber noch ein schickes Knobihalsband um.
und einen Magneten
Um die kosmische Strahlung zu beeinflussen?
Aber Hynce - warum wohl einen Magneten?! Na, Alu ist nicht magnetisch, Mann!
Zitat von nooomoregearsOkay, dann präge Dir diese Stahl-/Alu-Gesetzmäßigkeit guuut ein! Erwähne das auch - und zwar genau so! - beim nächsten Mal beim Händler, falls Du Dir ein neues Rad kaufen möchtest und er Dir eines mit Alurahmen aufschwatzen will! Sage dann:"NEIN, Alu ist grundböse! Sie sind des Teufels!"
Gruise, Paule
und einen Magneten
Gruise, Paule
Das hätte aber nicht für einen schlechten Gag gereicht.
Gruise, Paule
und einen Magneten
Gruise, Paule
Deshalb war auch die DDR-Währung härter als Der Euro?
Gruise, Paule
und einen Magneten
Gruise, Paule
Das hätte aber nicht für einen schlechten Gag gereicht.
Oh, 'Tschuldigung ! Da hab' ich wohl nicht geschaltet...
Gruise, Paule
P.S.: Moooment mal! "Nicht geschaltet" - wie auch als Eingangrad-Fahrer?! Wir brauchen einen ultimativen Ketten-Naben-Nichtschaltungs-Thread!
Zitat von ullebulle Deshalb war auch die DDR-Währung härter als Der Euro?
Ich will's mal so sagen (auch wenn ich jetzt schwer vom Thema abweiche, aber als Mod darf ich das ): Die DDR-Bürger hatten damals mehr Geld als die Wessies in der Tasche - bei gleichem Gewicht jedenfalls. Und die Währung war auch härter als unsere, aber eben nicht ganz so stabil, weil Alu ja leichter bricht.