Beim nächsten Platten wirst Du noch verklagt.
Zitat von ScheinwerferheinzBeim nächsten Platten wirst Du noch verklagt.
dann haben se noch 4 Platten mehr
Dann steht der im Wald, der Anwalt.
Zitat von ScheinwerferheinzDann steht der im Wald, der Anwalt.
dann holen ihm die Räuber
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann steht der im Wald, der Anwalt.dann holen ihm die Räuber
Die werden auch verklagt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann steht der im Wald, der Anwalt.dann holen ihm die RäuberDie werden auch verklagt.
ich glaub das ist 'nem echten Räuber egal...
Ich probiere gerade das Eispad im Nacken.
Zitat von ScheinwerferheinzIch probiere gerade das Eispad im Nacken.
oh Vorsicht!sonst kriegste noch Genickstarre
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch probiere gerade das Eispad im Nacken.oh Vorsicht!sonst kriegste noch Genickstarre
Axo, ich dachte das wär gut bei Entzündung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch probiere gerade das Eispad im Nacken.oh Vorsicht!sonst kriegste noch GenickstarreAxo, ich dachte das wär gut bei Entzündung.
Du weisst doch gar nicht ob was im Genick ist..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch probiere gerade das Eispad im Nacken.oh Vorsicht!sonst kriegste noch GenickstarreAxo, ich dachte das wär gut bei Entzündung. Du weisst doch gar nicht ob was im Genick ist..
Nackenschmerzen habe ich oft.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch probiere gerade das Eispad im Nacken.oh Vorsicht!sonst kriegste noch GenickstarreAxo, ich dachte das wär gut bei Entzündung. Du weisst doch gar nicht ob was im Genick ist..Nackenschmerzen habe ich oft.
ich manchmal auch aber da nehme ich Rotlicht und solches Zeug zum einreiben,für Sportverletzungen
Rotlicht mag ich nicht im Sommer.
Zitat von ScheinwerferheinzRotlicht mag ich nicht im Sommer.
ich hab mir vor ein paar Monaten ein Wasserkissen gekauft von da an issesdeutlich weniger geworden mit Nackenschmerzen,ich hatte oft morgens Problemehttp://www.amazon.de/Badenia-Bettcomfort...w/dp/B00104YVMI
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRotlicht mag ich nicht im Sommer.ich hab mir vor ein paar Monaten ein Wasserkissen gekauft von da an issesdeutlich weniger geworden mit Nackenschmerzen,ich hatte oft morgens Problemehttp://www.amazon.de/Badenia-Bettcomfort...w/dp/B00104YVMI
Sowas will ich auch.