Moin! Heute gibts TÜV für meinen treuen Japaner. Zumindest hoffe ich das!
Zitat von MrAcresMoin! Heute gibts TÜV für meinen treuen Japaner. Zumindest hoffe ich das!
nicht so voreilig !!!
Good Morning Lanzelots!
Zitat von ScheinwerferheinzGood Morning Lanzelots!
erst mal wat futtern,Tasskaff brauch ich auch noch..
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresMoin! Heute gibts TÜV für meinen treuen Japaner. Zumindest hoffe ich das!nicht so voreilig !!!
Ey, der hat erst 308tausend Kilometer runter!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresMoin! Heute gibts TÜV für meinen treuen Japaner. Zumindest hoffe ich das!nicht so voreilig !!! Ey, der hat erst 308tausend Kilometer runter!
für den Motor kein Problem,über den Rest schweigen wir...
Heute backt der Heinz wieder feine Pizza mit Habanero und Thunfisch.
Zitat von ScheinwerferheinzHeute backt der Heinz wieder feine Pizza mit Habanero und Thunfisch.
und ich kauf mir 'ne Bratwurst
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresMoin! Heute gibts TÜV für meinen treuen Japaner. Zumindest hoffe ich das!nicht so voreilig !!! Ey, der hat erst 308tausend Kilometer runter! für den Motor kein Problem,über den Rest schweigen wir...
Bisher nur Verschleissreparaturen, Öl- sowie Zahnriemenwechsel und kein Rost! Ohne Witz.
Feierabend!
Ich auch.
Zitat von ScheinwerferheinzIch auch.
und ich erst
Morgen ist Neurologe angesagt wegen den tauben Fingern.
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen ist Neurologe angesagt wegen den tauben Fingern.
da wird Strom angeschlossen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen ist Neurologe angesagt wegen den tauben Fingern.da wird Strom angeschlossen
Electric HeinZ!