Goodnight Lanzelots!
juuten morjen ...
Guten Morgen! *gäähn*
Moin!
Schnell mal ´n Stücksken Kuchen naschen. . .
Heinz noch beim Doktor was?
Zitat von caddyshakHeinz noch beim Doktor was?
Jetzt nicht mehr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakHeinz noch beim Doktor was?Jetzt nicht mehr.
Und? Wat sacht er?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakHeinz noch beim Doktor was?Jetzt nicht mehr.Und? Wat sacht er?
War nur Blut abgeben, weil die ollen Tabletten nicht ohne sind. Wenn die Werte ok sind darf ich die weiternehmen. Bis es wirkt dauert es mindestens noch 2 Monate.
Ich sach dann mal Tschöö, zweiter Teil des Urlaubs geht los.
Zitat von roggerIch sach dann mal Tschöö, zweiter Teil des Urlaubs geht los.
Gute Reise!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerIch sach dann mal Tschöö, zweiter Teil des Urlaubs geht los.Gute Reise!
auch von mir! .....der ist ja schon wech wa?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerIch sach dann mal Tschöö, zweiter Teil des Urlaubs geht los.Gute Reise! auch von mir! .....der ist ja schon wech wa?
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerIch sach dann mal Tschöö, zweiter Teil des Urlaubs geht los.Gute Reise! auch von mir! .....der ist ja schon wech wa?Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
dann soll er seinen verdienten Urlaub genießen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerIch sach dann mal Tschöö, zweiter Teil des Urlaubs geht los.Gute Reise! auch von mir! .....der ist ja schon wech wa?Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!dann soll er seinen verdienten Urlaub genießen
Und viele Bilder mitbringen.