Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNaja, der Survialmann nimmt auch seine Wandersocken zum Trinken. der ist ja auch pervers und zieht sich mit toten Robben anDie Reichen und schönen tragen ja auch Pelz.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNaja, der Survialmann nimmt auch seine Wandersocken zum Trinken. der ist ja auch pervers und zieht sich mit toten Robben an
Zitat von ScheinwerferheinzNaja, der Survialmann nimmt auch seine Wandersocken zum Trinken.
der ist ja auch pervers und zieht sich mit toten Robben an
Die Reichen und schönen tragen ja auch Pelz.
aber keinen stinkigen Robbenbalg der nicht gegerbt ist
oje dat geht schon wieder los....ich geh mal duschen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNaja, der Survialmann nimmt auch seine Wandersocken zum Trinken. der ist ja auch pervers und zieht sich mit toten Robben anDie Reichen und schönen tragen ja auch Pelz.aber keinen stinkigen Robbenbalg der nicht gegerbt ist
Lady Gaga hatte schon ein Schnitzelkleid an.
ob die auch so aus'm Auto springt...?
Zitat von caddyshakob die auch so aus'm Auto springt...?
Die lässt springen.
die steckt sich Gummischwänze rein u. lässt se unten rausbammeln!
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben.
Huhu! WE ist schon wieder rum. Das geht viel zu schnell. Mein Schminkköfferchen sieht so aus: (hier sind es 5 Stück)
Zitat von ScheinwerferheinzIrgendwie muss man ja im Gespräch bleiben.
die hat sogar solche Stiefel
Zitat von MrAcresHuhu! WE ist schon wieder rum. Das geht viel zu schnell. Mein Schminkköfferchen sieht so aus: (hier sind es 5 Stück)
da passt aber viel ein
Geschmack macht einsam . . . .
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresHuhu! WE ist schon wieder rum. Das geht viel zu schnell. Mein Schminkköfferchen sieht so aus: (hier sind es 5 Stück)da passt aber viel ein
Schwarz und grün passt da rein.
boah jetzt frisst der 'nen rohen Tintenfisch!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von MrAcresHuhu! WE ist schon wieder rum. Das geht viel zu schnell. Mein Schminkköfferchen sieht so aus: (hier sind es 5 Stück)da passt aber viel einSchwarz und grün passt da rein.
Da fehlt beeeeesch.
Zitat von caddyshakboah jetzt frisst der 'nen rohen Tintenfisch!
Iiiiiiiiiiiiiiiiigittigitt!