Du hattest doch gerade . . . tz tz tz . . . Guten Appetit allen Mittagessenessern!
Zitat von caddyshakich will auch Urlaub!
Sonntag hast Du Dich noch auffe Maloche gefreut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich will auch Urlaub! Sonntag hast Du Dich noch auffe Maloche gefreut.
jezz will ich Urlaub! basta!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakich will auch Urlaub! Sonntag hast Du Dich noch auffe Maloche gefreut. jezz will ich Urlaub! basta!
Ich auch.
jo klar! Du bist eh zu Hause
Zitat von caddyshakjo klar! Du bist eh zu Hause
Ich hätte aber gerne Urlaub von den ganzen Wehwehchen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo klar! Du bist eh zu Hause Ich hätte aber gerne Urlaub von den ganzen Wehwehchen.
jeder hat sein Bündel zu tragen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo klar! Du bist eh zu Hause Ich hätte aber gerne Urlaub von den ganzen Wehwehchen.jeder hat sein Bündel zu tragen
Aber die Rumhängerei nervt total.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo klar! Du bist eh zu Hause Ich hätte aber gerne Urlaub von den ganzen Wehwehchen.jeder hat sein Bündel zu tragen Aber die Rumhängerei nervt total.
jo das glaub ich,aber heute morgen wär ich gerne liegen geblieben bei dem Dreckswetter
Hier ist es auch schon wider trüb und finster.
Zitat von ScheinwerferheinzHier ist es auch schon wider trüb und finster.
auf'm Radar sieht's aus wie ein Flickenteppich,da kommt ständig neuer Regen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier ist es auch schon wider trüb und finster.auf'm Radar sieht's aus wie ein Flickenteppich,da kommt ständig neuer Regen
Das war gestern bei Schwimmen auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier ist es auch schon wider trüb und finster.auf'm Radar sieht's aus wie ein Flickenteppich,da kommt ständig neuer RegenDas war gestern bei Schwimmen auch.
so ich geh Eier suchen und Hasen füttern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier ist es auch schon wider trüb und finster.auf'm Radar sieht's aus wie ein Flickenteppich,da kommt ständig neuer RegenDas war gestern bei Schwimmen auch.so ich geh Eier suchen und Hasen füttern
Schon wieder Ostern?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHier ist es auch schon wider trüb und finster.auf'm Radar sieht's aus wie ein Flickenteppich,da kommt ständig neuer RegenDas war gestern bei Schwimmen auch.so ich geh Eier suchen und Hasen fütternSchon wieder Ostern?
das ganze Jahr..immerhin 8 Eier,hab ich gleich zum Nachbarn gebracht,wir haben noch genug