Zitat von ScheinwerferheinzVon den Anrufschranken stehen hier auch noch welche.
hier auch wenn man über Land fährt,die Mistdinger sind immer unten man muss also drücken wenn man rüber will,ich hab da schon viele Leute so rüber gehen sehen,die Stelle ist aber unübersichtlich,vor ein paar Jahren haben se da auch einen überfahren,die haben gedacht ich flitz da schnell rüber und voll in die Falle,aber so eilig hab ich's nun auch wieder nicht
Zitat von ScheinwerferheinzIch fahre da nicht drüber, mit Umweg bin ich genauso schnell, als wenn ich warten würde.
Wacken auf zdfkultur.
ich schau bisschen nebenbei
Ich auch, wenn ich schon nicht hin kann. Aber super, dass die soviel davon zeigen.
weil das inzwischen so bekannt ist
Liegt aber auch daran, dass es nicht mehr eine Musikrichtung für eine Minderheit ist. Als ich beim Konzert in der Pausevor der Tür ein paar Bier trank, sangen ein paar Teens Lieder der ersten Manowar Platte, da waren die noch gar nicht geboren und konnten den Text besser als ich.
Zitat von ScheinwerferheinzIch fahre da nicht drüber, mit Umweg bin ich genauso schnell, als wenn ich warten würde.
Wacken auf zdfkultur.
ich schau bisschen nebenbei
Ich auch, wenn ich schon nicht hin kann. Aber super, dass die soviel davon zeigen.
weil das inzwischen so bekannt ist
Liegt aber auch daran, dass es nicht mehr eine Musikrichtung für eine Minderheit ist. Als ich beim Konzert in der Pausevor der Tür ein paar Bier trank, sangen ein paar Teens Lieder der ersten Manowar Platte, da waren die noch gar nicht geboren und konnten den Text besser als ich.
jo da laufen Alte und Junge gemischt durch die Gegend