Zitat von caddyshakJo Rogger dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!! alles gute und feier schön!!!
Wenn auch verspätet, jedoch nicht minder herzlich: Alles Gute auch von mir!
Da hättest Du eigentlich gleich am nächsten Tag hin fahren können zum Gratulieren.
der fährt ja selbst immer weg wenn er kann
Dann ein Treffen auf halbem Weg.
sach ma Du hast ja auch nen Stahlrahmen mit normaler Geo,ich hab jetzt paar Berichte gelesen vom Surly Crosser, da schreiben welche das die Füße beim einschlagen das Vorderrad berühren hast Du das auch?bei meiner Rahmen Geo kenn ich so was nicht weil das Vorderrad ja weiter weg ist
Da hatte ich noch nie Probleme mit. Außerdem ist da sogar noch das Schutzblech vor.
Kann ich irgendwie glauben, das wäre dann ja wie son Bahnramen.
naja kommt wohl auch auf die Rahmengröße an,meiner müßte mindestens ein 57-58er sein da ist das Oberrohr auch etwas länger als bei den kleineren Größen
Zitat von caddyshakJo Rogger dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!! alles gute und feier schön!!!
Wenn auch verspätet, jedoch nicht minder herzlich: Alles Gute auch von mir!
Da hättest Du eigentlich gleich am nächsten Tag hin fahren können zum Gratulieren.
der fährt ja selbst immer weg wenn er kann
Dann ein Treffen auf halbem Weg.
sach ma Du hast ja auch nen Stahlrahmen mit normaler Geo,ich hab jetzt paar Berichte gelesen vom Surly Crosser, da schreiben welche das die Füße beim einschlagen das Vorderrad berühren hast Du das auch?bei meiner Rahmen Geo kenn ich so was nicht weil das Vorderrad ja weiter weg ist
Da hatte ich noch nie Probleme mit. Außerdem ist da sogar noch das Schutzblech vor.
Kann ich irgendwie glauben, das wäre dann ja wie son Bahnramen.
Zuerst, Danke Dirk,
Dann: Der Rahmen (Surly) sieht mal klasse aus, der hat, was mir gefällt an einem Rahmen, nämlich Stahl und ein waagerechtes Oberrohr. Ich kenne das mit den Füßen und dem Vorderrad nur dann, wenn ich nicht mit dem Ballen aufs Pedal trete, ansonsten geht es.
Moin! Ich habe heute noch einen Tag Urlaub und irgendein Scherzkeks ruft mich um 06:10h auf dem Festnetz an. *boing* Apropos "boing" - ich hab ein neues Foto für den Schilder-Fred!
Zitat von MrAcresMoin! Ich habe heute noch einen Tag Urlaub und irgendein Scherzkeks ruft mich um 06:10h auf dem Festnetz an. *boing* Apropos "boing" - ich hab ein neues Foto für den Schilder-Fred!
das ist bestimmt nur gut gemeint damit Du nicht aus der Übung kommst...Boing ist gut!
Zitat von MrAcresMoin! Ich habe heute noch einen Tag Urlaub und irgendein Scherzkeks ruft mich um 06:10h auf dem Festnetz an. *boing* Apropos "boing" - ich hab ein neues Foto für den Schilder-Fred!
das ist bestimmt nur gut gemeint damit Du nicht aus der Übung kommst...Boing ist gut!