musst ihm langsam anfüttern!
Klar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.
Zitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.
Bier ist bald billiger wie Sprit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.Bier ist bald billiger wie Sprit
Das wird bestimmt noch lustiger, wenn die Araber merken, dass Schicht im Schacht ist mit Öl.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.Bier ist bald billiger wie SpritDas wird bestimmt noch lustiger, wenn die Araber merken, dass Schicht im Schacht ist mit Öl.
wobei in Deutschland die Steuern der größte Anteil sind
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.Bier ist bald billiger wie SpritDas wird bestimmt noch lustiger, wenn die Araber merken, dass Schicht im Schacht ist mit Öl.wobei in Deutschland die Steuern der größte Anteil sind
Gibt es hier überhaupt noch etwas wo keine Steuern drauf sind?
So, schnell tanken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.Bier ist bald billiger wie SpritDas wird bestimmt noch lustiger, wenn die Araber merken, dass Schicht im Schacht ist mit Öl.wobei in Deutschland die Steuern der größte Anteil sindGibt es hier überhaupt noch etwas wo keine Steuern drauf sind?
tja Heinz wenn wir die Welt retten wollen müssen wir Steuern zahlen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.Bier ist bald billiger wie SpritDas wird bestimmt noch lustiger, wenn die Araber merken, dass Schicht im Schacht ist mit Öl.wobei in Deutschland die Steuern der größte Anteil sindGibt es hier überhaupt noch etwas wo keine Steuern drauf sind?tja Heinz wenn wir die Welt retten wollen müssen wir Steuern zahlen
1,47 der Liter, die haben ein Rad ab.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.Bier ist bald billiger wie SpritDas wird bestimmt noch lustiger, wenn die Araber merken, dass Schicht im Schacht ist mit Öl.wobei in Deutschland die Steuern der größte Anteil sindGibt es hier überhaupt noch etwas wo keine Steuern drauf sind?tja Heinz wenn wir die Welt retten wollen müssen wir Steuern zahlen1,47 der Liter, die haben ein Rad ab.
jau da mag man nicht mehr Auto fahren,na ich vermeide das so gut ich kann,in derStadt fahr ich damit so gut wie gar nicht mehr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKlar, statt zur Tanke dann zur Brauerei und dann noch n Zapfhahn im Cockpit.Bier ist bald billiger wie SpritDas wird bestimmt noch lustiger, wenn die Araber merken, dass Schicht im Schacht ist mit Öl.wobei in Deutschland die Steuern der größte Anteil sindGibt es hier überhaupt noch etwas wo keine Steuern drauf sind?tja Heinz wenn wir die Welt retten wollen müssen wir Steuern zahlen1,47 der Liter, die haben ein Rad ab.jau da mag man nicht mehr Auto fahren,na ich vermeide das so gut ich kann,in derStadt fahr ich damit so gut wie gar nicht mehr
Da fahre ich schon wegen der Parkgebühren nicht hin.
sind ca. 2,88 DM der Liter
Zitat von caddyshaksind ca. 2,88 DM der Liter
Und in Ostmark?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksind ca. 2,88 DM der LiterUnd in Ostmark?
knappe 9 Mark wenn man 1:3 rechnet wie ses immer gemacht haben,schwarz wurdedie DM viel höher getauscht
zu meiner Zeit kostete der Sprit 1,65 Ostmark