Zitat von caddyshakdat kostet Dich 5 Eus einzuzahlen in der Forumkasse
Bist Du jetzt Bankier, oder wie?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdat kostet Dich 5 Eus einzuzahlen in der Forumkasse Bist Du jetzt Bankier, oder wie?
früher gab's bei uns auch die Regel in der Firma,zu spät kommen 5 Mark,am Ende des Jahres wurd's von allen versoffen
wäre ich Bankier würde ich so schnell wie möglich versuchen alle Euros loszuwerden bevor es zu spät ist
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdat kostet Dich 5 Eus einzuzahlen in der Forumkasse Bist Du jetzt Bankier, oder wie?früher gab's bei uns auch die Regel in der Firma,zu spät kommen 5 Mark,am Ende des Jahres wurd's von allen versoffen
Das wird schwer nen gemeinsam Treffpunkt zum Bechern zu finden.
Mahlzeit! Ein Treffpunkt wird vermutlich leichter zu finden sein als ein Zeitpunkt!
Zitat von MrAcresMahlzeit! Ein Treffpunkt wird vermutlich leichter zu finden sein als ein Zeitpunkt!
wär bissl zu weit wech....
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresMahlzeit! Ein Treffpunkt wird vermutlich leichter zu finden sein als ein Zeitpunkt! wär bissl zu weit wech....
Dann brauchen wir auch keine Hausbank.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresMahlzeit! Ein Treffpunkt wird vermutlich leichter zu finden sein als ein Zeitpunkt! wär bissl zu weit wech.... Dann brauchen wir auch keine Hausbank.
Hausbank was für ein Wort
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresMahlzeit! Ein Treffpunkt wird vermutlich leichter zu finden sein als ein Zeitpunkt! wär bissl zu weit wech.... Dann brauchen wir auch keine Hausbank. Hausbank was für ein Wort
Volksbank ist noch besser, ein Widerspruch an sich.
Jetzt habe ich wieder Durst auf Bier.
Zitat von ScheinwerferheinzJetzt habe ich wieder Durst auf Bier.
ich sitz in der Küche und trink gerade eins
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt habe ich wieder Durst auf Bier.ich sitz in der Küche....
ich sitz in der Küche....
Neben dem Kühlschrank?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJetzt habe ich wieder Durst auf Bier.ich sitz in der Küche....Neben dem Kühlschrank?
der ist nicht mal nen Meter weg
Na denn Prost, ich trinke mit auf euer Wohl und geselle mich gleich zu meinem Wurstsalat.Gruß, rogger
Zitat von roggerNa denn Prost, ich trinke mit auf euer Wohl und geselle mich gleich zu meinem Wurstsalat.Gruß, rogger
Nabend, aber nicht naschen.