hab meinen Druckerserver nach dem gefühlten 30sten Versuch endlich zum laufen gebracht,ist wieder ne Strippe weniger am Comp. u. Laptop
Zitat von ScheinwerferheinzOh, da sagst Du was. Muss unbedingt mal zum neuen Chinagrill.
oh da kann ich Dir den Bambus empfehlen....lecker sach ich Dir!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, da sagst Du was. Muss unbedingt mal zum neuen Chinagrill.oh da kann ich Dir den Bambus empfehlen....lecker sach ich Dir!
Sehe ich aus wie´ n Biber? Da wird Fleisch gefuttert, dass die Schwarte kracht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, da sagst Du was. Muss unbedingt mal zum neuen Chinagrill.oh da kann ich Dir den Bambus empfehlen....lecker sach ich Dir! Sehe ich aus wie´ n Biber? Da wird Fleisch gefuttert, dass die Schwarte kracht.
die sehen aus wie ganz dünne Nudeln und sind natürlich nur Beilage,die Ente wollte ich nicht extra erwähnen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, da sagst Du was. Muss unbedingt mal zum neuen Chinagrill.oh da kann ich Dir den Bambus empfehlen....lecker sach ich Dir! Sehe ich aus wie´ n Biber? Da wird Fleisch gefuttert, dass die Schwarte kracht.die sehen aus wie ganz dünne Nudeln und sind natürlich nur Beilage,die Ente wollte ich nicht extra erwähnen
Axo, ich dachte da kriegt man so ein Bambusrohr zum Kauen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, da sagst Du was. Muss unbedingt mal zum neuen Chinagrill.oh da kann ich Dir den Bambus empfehlen....lecker sach ich Dir! Sehe ich aus wie´ n Biber? Da wird Fleisch gefuttert, dass die Schwarte kracht.die sehen aus wie ganz dünne Nudeln und sind natürlich nur Beilage,die Ente wollte ich nicht extra erwähnen Axo, ich dachte da kriegt man so ein Bambusrohr zum Kauen.
ach wo das ist ganz zartes Gemüse
Meinst Du etwa Bambussprossen?
EHEC Sprossen!!! *dramatische Musik*
Zitat von ScheinwerferheinzMeinst Du etwa Bambussprossen?
genau
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMeinst Du etwa Bambussprossen?genau
Sag das doch gleich. Ich habe mich schon gefragt wie man was Nudelartiges aus so nem blöden Rohr macht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMeinst Du etwa Bambussprossen?genau Sag das doch gleich. Ich habe mich schon gefragt wie man was Nudelartiges aus so nem blöden Rohr macht.
naja wie soll ich das den beschreiben die sehen ja aus wie so was
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMeinst Du etwa Bambussprossen?genau Sag das doch gleich. Ich habe mich schon gefragt wie man was Nudelartiges aus so nem blöden Rohr macht. naja wie soll ich das den beschreiben die sehen ja aus wie so was
Ich glaube auch nicht, dass man beim Chinamann so etwas bekommt wegen EHEC.
Nabend allerseits
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMeinst Du etwa Bambussprossen?genau Sag das doch gleich. Ich habe mich schon gefragt wie man was Nudelartiges aus so nem blöden Rohr macht. naja wie soll ich das den beschreiben die sehen ja aus wie so wasIch glaube auch nicht, dass man beim Chinamann so etwas bekommt wegen EHEC.
Übersteht der EHEC ein Glutamatbad ?Gibt dann zawar Ausschlag und Bluthochdruck, aber keinen Dünnpfiff.Gruß, rogger
Mmmmmmm, EHEC mit Glutamat, knusprig frittiert.
Zitat von ScheinwerferheinzMmmmmmm, EHEC mit Glutamat, knusprig frittiert.
und frich auf den Tisch!