Wir haben schon um 05:45h Sonnenschein gehabt. Hach, schöööön!
WIr auch!!! Trotzdem durfte ich den ersten Platten im Nieselregen und im Dunklen reparieren! Geil!!!!
Ab Montag bin ich für 2 Wochen in Norwegen. Leider ohne Rad!!!
Nieselregen?dunkel?....wat willste den in Norwegen?da fährt ein Kumpel immer hin zum angeln! Der fängt da Ungeheuer die sind größer als ein Mensch! z.B. den Steinbeisser.... da ist bestimmt noch Winter
Wir haben schon um 05:45h Sonnenschein gehabt. Hach, schöööön!
WIr auch!!! Trotzdem durfte ich den ersten Platten im Nieselregen und im Dunklen reparieren! Geil!!!!
Ab Montag bin ich für 2 Wochen in Norwegen. Leider ohne Rad!!!
Nieselregen?dunkel?....wat willste den in Norwegen?da fährt ein Kumpel immer hin zum angeln! Der fängt da Ungeheuer die sind größer als ein Mensch! z.B. den Steinbeisser.... da ist bestimmt noch Winter
Bis 4 Uhr hat es geregnet! Hell wurde es erst gegen 03:30 Uhr. Ich wollte heute Nacht was laneges fahren. EIn Scheiß!!!!!!!
dann besorg Dir (wenn Du nicht schon hast) nen guten Schlafsack der auch noch bei Minusgraden warm hält,den ein's ist sicher,da oben ist es noch schweinekalt und Schnee wird vielleicht auch noch in manchen Gegenden liegen,und nimm die Nordic Stöcke mit die wirste da auch brauchen können...
Zitat von caddyshakdann besorg Dir (wenn Du nicht schon hast) nen guten Schlafsack der auch noch bei Minusgraden warm hält,den ein's ist sicher,da oben ist es noch schweinekalt und Schnee wird vielleicht auch noch in manchen Gegenden liegen,und nimm die Nordic Stöcke mit die wirste da auch brauchen können...
Danke!!!
Alles schon eingepackt! Und Garmin kommt auch mit! Wanderausschilderrungen sind schlecht! Ich freue mich schon auf Norwegen! Noch soll das Wetter gut sein dort oben! Auf 2 Wochen Regen habe ich keine Lust!