Ich packe meinen Koffer.
Zitat von ScheinwerferheinzIch packe meinen Koffer.
na dann gute Reise
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch packe meinen Koffer.na dann gute Reise
Für die Klinik.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch packe meinen Koffer.na dann gute ReiseFür die Klinik.
wann war das noch genau?
Nächste Woche Dienstag.
Zitat von ScheinwerferheinzNächste Woche Dienstag.
dann haste ja noch genug Zeit zum packen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNächste Woche Dienstag.dann haste ja noch genug Zeit zum packen
Schon mal ein paar Sachen einpacken, die man schnell vergisst und den Aufnahmeantrag ausfüllen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNächste Woche Dienstag.dann haste ja noch genug Zeit zum packenSchon mal ein paar Sachen einpacken, die man schnell vergisst und den Aufnahmeantrag ausfüllen.
so viel Aufwand für die paar Tage
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNächste Woche Dienstag.dann haste ja noch genug Zeit zum packenSchon mal ein paar Sachen einpacken, die man schnell vergisst und den Aufnahmeantrag ausfüllen.so viel Aufwand für die paar Tage
Ich soll sogar Badesachen mitnehmen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNächste Woche Dienstag.dann haste ja noch genug Zeit zum packenSchon mal ein paar Sachen einpacken, die man schnell vergisst und den Aufnahmeantrag ausfüllen.so viel Aufwand für die paar TageIch soll sogar Badesachen mitnehmen.
na ein Schwimmbecken werden se ja wohl haben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNächste Woche Dienstag.dann haste ja noch genug Zeit zum packenSchon mal ein paar Sachen einpacken, die man schnell vergisst und den Aufnahmeantrag ausfüllen.so viel Aufwand für die paar TageIch soll sogar Badesachen mitnehmen.na ein Schwimmbecken werden se ja wohl haben
Das war ne große Klinik, wie eine Wohnsiedlung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNächste Woche Dienstag.dann haste ja noch genug Zeit zum packenSchon mal ein paar Sachen einpacken, die man schnell vergisst und den Aufnahmeantrag ausfüllen.so viel Aufwand für die paar TageIch soll sogar Badesachen mitnehmen.na ein Schwimmbecken werden se ja wohl habenDas war ne große Klinik, wie eine Wohnsiedlung.
ich kenn die Dinger von Mutters her wo se zur Reha auf Usedom war,da ist auch so eingroßes Ding
Bin mal gespannt ob ich da auch Freigang habe.
Zitat von ScheinwerferheinzBin mal gespannt ob ich da auch Freigang habe.
ich denke schon
Ich habe da so meine Bedenken, dass man mit diesen ganzen Medikamenten nix machen darf.