Zitat von ScheinwerferheinzUnd der ist nach D geflohen?
der ist hier geblieben nachdem die DDR verschwunden war,der war einer von den vielen Vertragsarbeitern die hier waren,im Westen waren's die Gastarbeiter
Zitat von ScheinwerferheinzAaah, verstehe. Haben die denn auch ihre Imbissbuden im Osten aufgemacht wie die Türken oder Griechen?
später dann als die DDR weg war,ich kenn keinen von denen der nicht arbeitet... die beiden hier haben ein kleines Restaurant,schmeckt alles lecker
Ich dachte immer Ausländer haben es schwer im Osten wegen den Skins.
ach Heinz...ich hab hier so lange wie ich in NB lebe noch nie Skins gesehen...die Asiaten sind hier beliebt,da braucht's keine Konferenzen von wegen Integration,die haben sich alleine integriert,die Chance mit 'nem bekloppten Türken,Afrikaner oder Russen Ärger zu bekommen ist 1000 mal höher
Zitat von ScheinwerferheinzIst das ne Ausnahme im Osten oder wird das hochgespielt?
meiner Ansicht nach ist das ein aufgeblasener Popanz von links....überleg doch mal wie viele Initiativen und Vereine gegen recht's am staatlichen Geldtopf hängen,wenn's keine schlimmen Rechten mehr gibt haben die ihre Berechtigung und damit die staatliche Förderung verloren... wenn wirklich mal ein Ausländer was auf die Mütze bekommt dann überschlagen sich die Medien als ob der Adolf wieder in den Reichstag einziehen will,vergleichbare Taten von links oder von Ausländern begangen finden noch nicht einmal den Bruchteil dieser Beachtung,höchstens wenn's nicht mehr zu vermeiden ist wird berichtet...mit der Realität hat das was in Medien erscheint manchmal nicht's mehr zu tun
Zitat von ScheinwerferheinzLetztes Jahr am 1. Mai bin ich an ner Gruppe besoffener Dorfglatzen vorbeigefahren, die wollten erst gar nicht Platz machen.
Zitat von ScheinwerferheinzLetztes Jahr am 1. Mai bin ich an ner Gruppe besoffener Dorfglatzen vorbeigefahren, die wollten erst gar nicht Platz machen.